kalli73
Enthusiast
- 2.622
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher so "wir müssen noch einen Test zum Mi11 raushauen" und "1-2 Seiten reichen".Deadlink schrieb:Guter Testbericht. Es wird nicht so heftig auf den Akku eingegangen.
Du hast ein Pixel 5 und glaubst der Fingerabdrucksensor wird hier besser sein?Unisphere schrieb:Ich hoffe der Fingerabdrucksensor ist wirklich gut.
Sehr nice! Wenn es dich zu sehr stört, dann könntest du es sogar mit gut Gewinn los werden.Tolaschmied schrieb:Amazon Spanien hat mich gebeten, das Mi11 trotz nicht idealem OLED Panel zu behalten und dafür 50% des Kaufpreises zurück zu erstatten. Nun, ein Mi11 um 325€...
Ich hatte eines ja und der Fingerabdrucksensor war wirklich schlecht. bei 2/3 der Versuche hat es nicht funktioniert...Und es gab ja noch viel mehr User mit so einem Problem.Abramovic schrieb:Du hast ein Pixel 5 und glaubst der Fingerabdrucksensor wird hier besser sein?
Wenn du den fingerprint vom Pixel als schlecht empfindest dann war deiner defekt.Unisphere schrieb:Ich hatte eines ja und der Fingerabdrucksensor war wirklich schlecht. bei 2/3 der Versuche hat es nicht funktioniert...Und es gab ja noch viel mehr User mit so einem Problem.
Definitiv nein - es gab sogar Workarounds mit Tesafilmstreifen auf dem Pixel, damit er halbwegs funktioniert.DerWeise schrieb:Wenn du den fingerprint vom Pixel als schlecht empfindest dann war deiner defekt.
Es gibt keinen besseren, schnelleren und genaueren Scanner als den HW Scanner am Pixel (außer den HW Scannern von Huawei damals).
Der im Pixel reagiert sofort und immer beim ersten Mal.
Ja also vom "besten" Fingerabdrucksensor konnte ich definitiv nichts bemerken. Und ich hatte auch ein Austauschgerät bekommen...Tolaschmied schrieb:@Unisphere das hat aber auch der Fingerabdruck Sensor des Pixel 4a. Sobald ich mit dem Gerät in der Badewanne war hat er zuverlässig nichts mehr erkannt. War sehr empfindlich auf Nässe und Staub
Zeig mir einen Testbericht, wo die Akkulaufzeit gelobt wird.Raser2 schrieb:@Abramovic der eine Tester so, der andere so.
Celler96 schrieb: