Xiaomi Mi 11 - Preise und Verfügbarkeit

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja was nun 🤔 stornieren und hier bestellen?

Ich hab zum Glück heute Nacht Spanien storniert. Wäre zwar schneller geliefert worden, aber Support ist in DE halt doch einfacher und ich bekomm über die Amazon Visa noch 3% (knapp 24€). Und Amazon-Gutschein ist bei mir fast wie Bargeld. Dazu noch die Watch und die Box. Den Luftreiniger aus Spanien hätte ich ja nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und medion1113
Was ist mit 256gb?
Ob 128 reichen bei den Bilddateigrößen? Hm

nitram777 schrieb:
Ich hab zum Glück heute Nacht Spanien storniert. Wäre zwar schneller geliefert worden, aber Support ist in DE halt doch einfacher und ich bekomm über die Amazon Visa noch 3% (knapp 24€). Und Amazon-Gutschein ist bei mir fast wie Bargeld. Dazu noch die Watch und die Box. Den Luftreiniger aus Spanien hätte ich ja nicht erhalten.
Was für ein Support in DE?
Amazon DE und Amazon ES ist der gleiche support - du kannst Artikel über amazon ES genau so über den deutschen Support abwickeln.

Habe es bei Amazon.de mal vorbestellt. 150€ Amazon Gutschein sind schon nicht schlecht

Hab jetzt nochmal bestellt 😂 wer zuerst liefert der gewinnt 😆

• Haha
Reaktionen: medion1113
kalli73 schrieb:
Hab jetzt nochmal bestellt 😂 wer zuerst liefert der gewinnt 😆
Dito. :D
Und ansonsten geht amazon.es halt zurück ;)

Unisphere schrieb:
Was für ein Support in DE?
Amazon DE und Amazon ES ist der gleiche support - du kannst Artikel über amazon ES genau so über den deutschen Support abwickeln.
Ich hatte irgendwo gelesen (find ich auf die Schnelle nicht mehr), dass man Amazon.es/.fr Pakete nach Spanien / Frankreich schicken muss und der deutsche Support sich nicht zuständig fühlt oder nicht helfen kann.

Ich hab vor ein paar Jahren auch bei Amazon Spanien per WarehouseDeals nen "wie neu" Saugroboter bestellt, der dann dank Akkufehler keine 5m lief. Auf meine Anfrage hin gab es keine Möglichkeit zur Rücksendung nach / über Deutschland, sondern ich musste es nach Spanien versenden. Die hohen Portokosten hab ich erstattet bekommen, aber Google Translator war mein Freund...

Vielleicht hat es sich in der letzten Zeit geändert, was mich freuen würde, falls ich doch mal wieder im EU-Ausland kaufen möchte.

@nitram777

Es ist so wie du sagst. Du kaufst es über Amazon.es und daher sind die dein Ansprechpartner. Alles andere wäre aus Kulanz seitens Amazon.de.

• Danke
Reaktionen: nitram777 und MisterMister75
256 GB version kommt doch nicht oder?

Manchmal kommt es anders als man denkt.. 😋
Beide Bestellungen bei Amazon storniert. Blau 256 GB EU Gerät für 785€ inklusive Versand und PayPal gekauft 👍 Händler mit Rechnung und Versand erfolgt morgen 😛

• Danke
Reaktionen: Dominik1928, MisterMister75 und medion1113
Ich selbst habe mir das Angebot bei Amazon jetzt auch Mal gesichert. Mit dem 150€ Gutschein + der Mi Watch mit der ich was Anfangen könnte ist das schon ein sehr interessanter Deal direkt zum Launch. Vielleicht warte ich aber am Ende trotzdem noch aufs Pro Modell. Da könnte man ja dann mit ähnlichen Angeboten rechnen. 5000 mAh und der GN2 Sensor, der hoffentlich auch etwas taugt wären mir schon einen Aufpreis zum Mi 11 Wert wenn das am Ende so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@kalli73 wo hast es gekauft

• Danke
Reaktionen: MisterMister75
Stuttgart schrieb:
256 GB version kommt doch nicht oder?

Ich meine es gibt in Deutschland zwei Versionen, einmal 128gb und für 100€ mehr 256gb...
Ich frage mich nur wieso es das nicht als Angebot gibt.

Also 799€ - 150€ Amazon Gutschein und wenn man die Box + die Uhr für 100€ los werden würde, dann wäre man bei ~550€ und hätte Amazon als Ansprechpartner...

Wäre das Teil nicht curved, dann hätte ich es wohl sogar bestellt, obwohl ich es nicht haben will 🤣

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich warte mal ab, ist mir doch n wenig kräftig der Preis 🧐

Meins aus Spanien ist unterwegs...😉! Soll am Montag kommen. Bin gespannt ☺️

• Danke
Reaktionen: Queeky, Win2-0-Nutzer, kalli73 und 2 andere
@GADITANO bei mir das gleiche. Bin gespannt!

• Danke
@Tolaschmied @GADITANO
Bestell bzw Versand Datum bei euch ?