Xiaomi Mi 11 Importieren?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte eigentlich das Tracking von yun Express

da kommt nur der Status "steht aus"
ist das die gleiche Trackingnummer wie von DHL? Ich habe sonst keine weitere erhalten

Hmmm... Eigentlich bekommt man einen Link per Email. Die Nummer fängt mit yt an.
Oder schau mal bei deinem Kundenkonto auf der TS Seite.

habe es gefunden:

Screenshot_20210130_182958.png

Bei 17track sieht es so aus:
IMG_20210130_183602.jpg

bei 17track bei mir so:

Number: 003404XXXXXXX
Package status: In transit
Country: Germany -> Unknown
Destination:

Origin:
2021-01-15 18:13 The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically.
======================================
Powered by www.17track.net

Wenn du es nicht finden kannst, dann frag einfach mal via WhatsApp oder E-Mail nach.

habe ja den code mit YT gefunden. Sagt mir ja nur, dass die Informationen übermittel wurden am 11.01.
Seitdem scheint nichts passiert zu sein

Ja musst warten leider.

Ja und nach 30 Tagen sollte etwas passieren... würde die anschreiben.

So am 27. wurde meines versendet heute gekommen das ging ja Fix...nun 7 Tage warten bis Bootloader Unlock 😥

• Danke
Reaktionen: Hopoint und inzaghi75
Ich hätte die Möglichkeit ein MI 11 in der Special Edition mit 12 gb Ram zu kaufen. Könnte ich die erscheinende Global Rom auch auf dieses Gerät aufspielen oder geht das nur bei der 8gb Version?

Die RAM & ROM Größe spielt keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: Maho1987
@Maho1987
Denke aber daran den Bootloader mit installierter Global Rom nicht wieder zu schließen !

• Danke
Danke für die schnelle Hilfe.
Wird dann die Beta EU Rom, und später mit grosser Wahrscheinlichkeit die Global Rom werden.

@medion1113
Das habe ich hier und in anderen Threads schon mitbekommen. Hat das eine bestimmten Hintergrund? Ich habe verstanden das es zu Problemen führen könnte.

Nur mit installierter Original China Rom den Bootlader wieder schließen, andernfalls gibt es einen Brick.
Dann hast du einen teuren Briefbeschwerer.

• Danke
Ein frohes neues Jahr.... erst einmal! 🍀

@Maho1987 warum machst du denn nicht das Xiaomi.eu Rom drauf? Gibt ja da auch Stable.

@Hopoint Könntest du mir sagen wo ich diese finde? Die global rom für das Mi11 kann ich nicht finden. Die xiaomi.eu Miui 12 stable für das Mi11 finde ich hier (Stable ) auch nicht. Deshalb hatte ich vor diese 21.2.3 Version von xiaomi.eu aufzuspielen.
Fühle mich wie ein Noob gerade 😅 Das letzte Mal das ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen musste war mit dem RMN4.

Oops, gibt's tatsächlich noch nicht. Kommt aber sicherlich noch! 😄

Die Beta ist aber wirklich gut. Sehe jetzt kein Grund nicht die Beta aufzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man in Deutschland Zollgebühren oder Umsatzsteuer von 19% zahlen, wenn ich zum Beispiel bei Tradingshenzhen Handys bestelle?

Zuletzt bearbeitet: