G
germany1206
Neues Mitglied
- 4
Moinsen zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinem Xiaomi Mi 11.
Es wurde bereits mehrfach zurück gesetzt. Auch habe ich bereits die Stable Rom EEA heruntergeladen und übers Software Update Menü neu geflasht.
Das Gerät habe ich auch bereits eingesendet zum Reparaturservice von Xiaomi. Allerdings konnten die das Problem nicht beheben. Sie haben nur die Software aktualisiert und es soll alles wie vom Hersteller vorgegeben funktionieren.
Nein es funktioniert leider nicht so wie es funktionieren soll. Naja ich will das Gerät nun nicht nochmal dort hinschicken, außer es ist wirklich ein Hardware Problem. Aber scheinbar haben die kein Bock zu arbeiten, da es auch 2,5 Wochen gedauert hat, bis mein Gerät nach mehrmaligen Beschwerden überhaupt angerührt worden ist...
Problem:
Alle Anrufer hören sich doppelt. Egal welche Simkarte/verschiedene Netze/egal welcher Ort etc. Auch ist es egal ob Lautsprecher an oder aus. (gleichbleibend)
Nein es ist kein einmaliges Problem, es ist bei jedem Anrufer/angerufenen so...
Auch ein nächstes Beispiel:
Man telefoniert und öffnet Youtube ein Video, normalerweiße hört der Gesprächspartner nichts vom Video. Doch er hört es klar und deutlich, nur ganz kurz regelt das Mikrofon ein für wenige Sekunden und danach ist aber wieder alles zu hören...
Jetzt meine Frage:
Ich möchte ein Downgrade von 13.0.7.0 auf 13.0.6.0 machen bzw. probieren.
Dies ist über das Software Menü nicht möglich, dass heißt ich müsste das Xiaomi Flash Tool verwenden...
Wenn ich die Stable Xiaomi Rom nehme 13.0.6.0 verliere ich dann mit der Nutzung des Flash Tools die Garantie?
Weil dann würde ich das mal ausprobieren... oder hat jemand noch Tipps?
Tipp: Ok Google ist deaktiviert.
Software Reset nicht möglich
Software Upgrade auf 13.0.7.0 nichts gebracht
Wipe Data nichts gebracht
Mehrere Simkarten / Netze nichts
Danke & Gruß
ich habe leider ein Problem mit meinem Xiaomi Mi 11.
Es wurde bereits mehrfach zurück gesetzt. Auch habe ich bereits die Stable Rom EEA heruntergeladen und übers Software Update Menü neu geflasht.
Das Gerät habe ich auch bereits eingesendet zum Reparaturservice von Xiaomi. Allerdings konnten die das Problem nicht beheben. Sie haben nur die Software aktualisiert und es soll alles wie vom Hersteller vorgegeben funktionieren.
Nein es funktioniert leider nicht so wie es funktionieren soll. Naja ich will das Gerät nun nicht nochmal dort hinschicken, außer es ist wirklich ein Hardware Problem. Aber scheinbar haben die kein Bock zu arbeiten, da es auch 2,5 Wochen gedauert hat, bis mein Gerät nach mehrmaligen Beschwerden überhaupt angerührt worden ist...
Problem:
Alle Anrufer hören sich doppelt. Egal welche Simkarte/verschiedene Netze/egal welcher Ort etc. Auch ist es egal ob Lautsprecher an oder aus. (gleichbleibend)
Nein es ist kein einmaliges Problem, es ist bei jedem Anrufer/angerufenen so...
Auch ein nächstes Beispiel:
Man telefoniert und öffnet Youtube ein Video, normalerweiße hört der Gesprächspartner nichts vom Video. Doch er hört es klar und deutlich, nur ganz kurz regelt das Mikrofon ein für wenige Sekunden und danach ist aber wieder alles zu hören...
Jetzt meine Frage:
Ich möchte ein Downgrade von 13.0.7.0 auf 13.0.6.0 machen bzw. probieren.
Dies ist über das Software Menü nicht möglich, dass heißt ich müsste das Xiaomi Flash Tool verwenden...
Wenn ich die Stable Xiaomi Rom nehme 13.0.6.0 verliere ich dann mit der Nutzung des Flash Tools die Garantie?
Weil dann würde ich das mal ausprobieren... oder hat jemand noch Tipps?
Tipp: Ok Google ist deaktiviert.
Software Reset nicht möglich
Software Upgrade auf 13.0.7.0 nichts gebracht
Wipe Data nichts gebracht
Mehrere Simkarten / Netze nichts
Danke & Gruß