A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das kenne wir so vom Drachenlord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smartphones und Tablets sind Zollsatzfrei, es wird nur EuST. erhoben.Sonic-2k- schrieb:dass DHL Express Zollkosten erheben kann, wenn Smartphones zollfrei sind.
So stimmt das nicht ganz ...Firedance1961 schrieb:können Zoll Kosten entstehen, die man sich vom Händler erstatten lassen kann, wenn auch nicht in voller Höhe
So stimmt das auch nicht ganz: man hat immer Schutz, außer der Absender verzichtet bewusst auf eine Versicherung, so bleibt er auf den Kosten sitzen, betrifft aber dank Paypal den Käufer nicht.Firedance1961 schrieb:Grundsätzlich sollte man aus Asien nur über DHL Express bestellen. Begründung: Wenn man die oft verwendete Global Priroty nimmt hat man keinen Schutz wenn das Paket abhanden kommt.
TS bietet guten Service, ich persönlich mag den hier ansässigen Sprecher von denen nicht, ansonsten, es gibt da nichts zu bemängeln.Abramovic schrieb:Tradingshenzhen besseren Service bietet,
Das gab es mal, ist mir in letzter Zeit bei Ali nicht aufgefallen oder in anderen Shops.Abramovic schrieb:PayPal kostet bewusst extra bei den bekannten Shops, weil viele sparen möchten.
So stimmt das auch nicht.Abramovic schrieb:zahlst du für die Transportversicherung. PayPal reagiert hier nur, wenn du diese gebucht hast und dein Geld nicht zurück bekommst.
Mir kannst du es schenken....Dominik1928 schrieb:Schenke dir mein mi 11