Werden für das Mi 11 Zoll/Einfuhrumsatzsteuer fällig?

Und der Preis dafür zu hoch... Hier hat sich der Preis aber gut gehalten, ich glaube 599€ war der beste Preis ujd vor etwa zwei Monaten etwa 630€ also "nur" 370€ unter der UVP.
 
AgitOg schrieb:
mit paypal bin ich ja abgesichert. Wenn was zurückgeht dann kann ich ja den käuferschutz einschalten.

Ui, großer Irrtum. PayPal Absicherung greift nicht, ein der Versender nachweisen kann, dass er das Paket abgeschickt hat. Warum schauen so wenige Leute in die AGBs von PayPal?

AgitOg schrieb:
Finde samsung/huawei zu überteuert und da ist nur das logo drauf wie bei apple

Bitte? Das Galaxy FE um ca. 500€ und das P40 um ca. 400€ sind überteuert im Vergleich zu Xiaomi? Aha.


@Import
Ganz so ist es nicht. 100€ gespart und kannst dir die deutsche ROM drauf flashen. Die China Version kannst du hier auf eBay in einem Jahr sicher um deutlich weniger verkaufen als die offiziell hier erhältliche EU Version.

Sind überhaupt die Frequenzen alle an Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolaschmied schrieb:
Ui, großer Irrtum. PayPal Absicherung greift nicht, ein der Versender nachweisen kann, dass er das Paket abgeschickt hat. Warum schauen so wenige Leute in die AGBs von PayPal?



Bitte? Das Galaxy FE um ca. 500€ und das P40 um ca. 400€ sind überteuert im Vergleich zu Xiaomi? Aha.


@Import
Ganz so ist es nicht. 100€ gespart und kannst dir die deutsche ROM drauf flashen. Die China Version kannst du hier auf eBay in einem Jahr sicher um deutlich weniger verkaufen als die offiziell hier erhältliche EU Version.

Sind überhaupt die Frequenzen alle an Board?

ich bin schon seit 6 jahren bei paypal. Der händler kann so oft er will mitteilen, dass das paket rausgegangen ist. Solange das paket nicht in meinen händen ist bin ich abgesichert. Hatte schon mal was woanders bestellt und habe es nicht bekommen weil es im zoll gelandet ist und ich habe paypal(bei problem klären) ein bild von händler geschickt der versichert das ich keine zoll und einfuhrkosten bezahlen muss und dadurch habe ich mein geld zurück bekommen und habe das gerät vom zoll zurücksenden lassen.

der knackpunkt ist, dass alles nicht aktuell ist. Ich will kein huawei ohne google play oder sonst was

Ich lasse die chinesische rom auf meinem mi11. Reicht mir auch so schon. Englische sprache liegt mir mehr

Ja das mi11 unterstützt alle bänder. Extra vorher nachgeprüft
 
Hier bitte. Eindeutig. Der Verkäufer muss nur einen Versandbeleg vorweisen. Schon wird der Käuferschutz abgelehnt.

IMG_20210109_172144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolaschmied schrieb:
Hier bitte. Eindeutig. Der Verkäufer muss nur einen Versandbeleg vorweisen. Schon wird der Käuferschutz abgelehnt.

Anhang anzeigen 854959

1. Ich habe dir erst mal eine betreffende stelle im text markiert was bei meinem fall passiert ist

2. habe ich bei paypal oft den fall gehabt das der käufer den artikel bicht erhalten hat und durch paypal sein geld zurückziehen konnte. Davon können ebayer ein lied singen
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Jaja, schon okay. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich hier viele durch deine Aussage "bin dann ja eh via PayPal abgesichert" verleiten lassen, das doch Recht teure Handy vielleicht auch bei windigeren Händlern als tradingshenzen zu bestellen.

Die AGBs sagen eindeutig, dass man dann auf sich gestellt ist.

Ob du persönlich damit noch keine Probleme hattest etc hab ich nie bestritten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja aber PayPal bietet trotzdem Sicherheit im Vergleich zur Überweisung. Dort schickt er es nicht mal raus und dann? Da bist du ja wirklich 0 abgesichert.
 
@Abramovic das zweifelsohne
 
Mein erstes Handy was ich bei TS bestellt habe war das Mi 2a und das war via Sammelbestellung bei AH.

Insgesamt habe ich da mindestens 10 Mal bestellt.
Bis auf längere Lieferzeiten habe ich noch nie Probleme mit dem Shop gehabt (also nie kurz vor chinesischen Neujahr bestellen, da kann es dann bis zu 4 Wochen länger dauern)

Ansonsten ist der Support und Service vorbildlich. PP kann man sich mM nach sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Ich nur einmal mit EU Warenhaus, in 3 Tagen bei dir aber in 5 Tagen erst zur Post gebracht.
Heute bringt es ja kaum was, OnePlus hat man schon günstiger bei Amazon bekommen als dort, auch bei Xiaomi sind die oft teurer als direkt hier und 150€ Aufpreis ist schon etwas zu heftig aber wenn es funktioniert, gönne ich den...
 
Um mal wieder zum Thread Titel zurück zu kommen...TradingShenzen verschickt im Normalfall über die Niederlande also keine Zollgebühren...
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Zur Erinnerung, momentanen wird überhaupt nix verschickt, es sind Feiertage in China! ;)
 
Hopoint schrieb:
Zur Erinnerung, momentanen wird überhaupt nix verschickt, es sind Feiertage in China! ;)
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das zur Zeit in China Feiertage sind? aber vielleicht hast du eine andere Quelle, in der Regel Beginnen die erst ab 11. Februar
schau mal hier Feiertage China 2021
ein weiteres Indiz ist die Tatsache, das Xiaomi die ganze laufende Woche jeden Tag neue Rom`s veröffentlicht hat, was bei Feiertagen nicht der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
blablablablabla......
@Abramovic Zwischen Betriebsferien die bei TD sind und chinesischen Feiertagen ist ein Unterschied und @Hopoint sprach von Feiertagen in China
 
Ja das stimmt schon bei Tradingshenzen wird erst ab 20 Feb wieder versendet...
 
@Hopoint ja ich weiß, mir ist schon klar was du eigentlich meintest wollte es nur richtig stellen, das aktuell keine Feiertage sind, nur der folgende Kommentar war mehr als unnötig. Zwischen Betriebsferien und Feiertagen ist ein Unterschied , es ging ja darum das ein User wieder alles besser wusste. Fakt ist das Betriebsferien nun mal keine Feiertage sind. So nun genug, davon.
 
@Firedance1961 User die mich nerven blockiere ich einfach! ;)
 
@Hopoint ist bestimmt entspannend allerdings für mich persönlich keine Lösung, dass machen die, die mich nerven in der Regel von allein😆
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
76
Fatih1980
F
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
291
Dragon44
Dragon44
A
Antworten
25
Aufrufe
989
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten