Wie bekomme ich das HyperOS Update auf dem Mi 11 automatisch?

hab in Downloads > downloaded_rom alle 3 Roms drin.

1.0.2.
1.0.3.
1.0.5.

Bei den 3 HyperOS Versionen kommt immer noch die Meldung, dass die Aktualisierung nicht überprüft werden kann: Grund Other Reason.

Hab auch testweise den kompletten Ordner ins Stammverzeichnis verschoben und von dort versucht. Ohne Erfolg.
Auch einzelne Roms jeweils ins Stammverzeichnis oder nur in den Download-Ordner.

Über das Update-Menü habe ich die letzte Version (14.0.7.0) erneut runtergeladen und installiert. Hat sich aber soweit nichts verändert. bei dem Versuch, HyperOS zu installieren, kommen die gleichen Meldungen.
 
Das ist schon recht seltsam. Sorry aber dann kann dir wohl keiner wirklich helfen. Schreibe doch mal eine Mail an Xiaomi, wäre ja spannend zu wissen was die dazu sagen. Du scheinst ja auch nicht der einzige zu sein.
 
@akadjlama Aus welcher Region Deutschland kommst Du ?
 
Also, ich kann die Probleme von @akadjlama nachvollziehen. Bei mir ist auch immer noch die 14.07. drauf und egal welche Region ich wähle oder die Roms in downloaded_rom runterlade bzw. installiere, es kommt immer die Meldung: Other reason
Scheinbar gibt es da keine Lösung und xiaomi Deutschland war da auch keine Hilfe. Die haben mir zwar eine tolle Anleitung geschickt, aber genau so habe ich es eh schon gemacht
Hab mir jetzt ein Google Pixel 7 Pro gekauft und steig auf GrapheneOS um, da die Sicherheitsupdates im Dezember 2024 sowieso enden... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Jup, kann ich bestätigen. Hab nun 4 Mails an Xiaomi geschrieben und 4x habe ich unsinnige Textbausteine bekommen, die nichts mit dem Problem zu tun haben...

mehr als die Anleitung, ROM runterladen, 10x auf Logo tippen um installieren zu können, kam nichts.

Ach, dann sollte ich auch mal meine IMEI schicken wegen einer Reparatur. Danach kam die Antwort, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann, da keine Reparaturaufträge erstellt werden können...

Joa. da hat jeder Mitarbeiter mal irgend ein Baustein herausgesucht und geschickt.
 
Wenn Regionswechsel und Rename Methode nicht geklappt hat dann musst du den Bootloader öffnen und die neuste Rom flashen und wieder schließen ansonsten solange warten bis es per Zufall das Update eintritt
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
6
Aufrufe
696
vgs2003
V
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
257
Dragon44
Dragon44
Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
294
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten