Seit Update auf MIUI-Version Global 13.0.8 Stabil reagiert der System Launcher des Mi 11 nicht mehr

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@rene3006 Also ich muss sagen das ich schon das zweite von diesen vermurksten Teilen habe! Das erste funktionierte nur wenn man 3 - 4 Mal auf des Display tippte, vom Support kam nur Nachschauen ob alle Updates installiert sind , wenn ja dann zurücksetzen. Habe ich gemacht , keine Änderung das Problems, also das Teil gegen die Wand geschmissen und den Nachfolger gekauft. Der hat nun fast die selben Probleme. Programme hängen ewig bis sie starten, dann die Meldung Programm reagiert nicht! Warten oder Abbrechen, welche Ironie! Dann kommt nun immer öfter Systemlauncher reagiert nicht. Also ich kenn niemanden empfehlen so eine Fehlkonstruktion zu kaufen Das ist eine absolute Frechheit. Da läuft mein Windows Phone wie ein Gott dagegen obwohl es nicht mehr unterstützt wird.

@galantcao Wenn man sich Gebraucht kauft,oder Aufbereitete kann das passieren.Oder Du fummelst einfach zu viel daran rum (rooten usw )

Und immer schön alles auf den Hersteller schieben scheint ja normal zu sein,obwohl es nicht der Hersteller ist.Sondern die eigene Unfähigkeit mit einem Modernen Handy umzugehen.

Das sind BEIDES NEUE Handys!! Und zwar von dem Typ Redmi 9A und auf solche Teile kann ich wirklich verzichten1 Und da ist der Hersteller Schuld! Weil die Teile überhaupt nicht ausgereift sind, das hat ja auch Microsoft gemerkt das Ihr Lumia zu viele Personelle Ressourcen kostet was sich beim Preis nicht rechnet, leider.

@galantcao Wo welch ein vergleich zu Nokia 👏

Ich hänge mich hier mal ran auch wenn es sich bei mir um das Mi 11 Ultra handelt:

Mein Smartphone läuft auch nicht stabil, ich bekomme ab und an die Meldung das der systemlauncher nicht reagiert. Das System hängt dann für ca. eine Minute. Ich bin dann per clean flash auf hyperos gewechselt aber das Problem besteht immer noch.

Meine systemlauncher Version ist die 4.39.14.8049-04012001 vom 14. April

Auf APK mirror gibt es bereits die
4.39.14.8060-04191512 vom 16. Mai

Ich würde die neue Version gerne installieren in der Hoffnung das das System dann wieder stabil läuft.

Allerdings bekomme ich die apk nicht installiert:
"System-Apps aus inoffiziellen Kanälen installieren fehlgeschlagen" kommt als Fehlermeldung. Ich habe dem Dateimanager alle Rechte gegeben, auch unter spezielle Berechtigungen unbekannte Apps installieren. Auch habe ich einen anderen Dateimanager probiert und ebenfalls alle Rechte gegeben, kein Erfolg.

Ich habe auch probiert per TWRP die app zu installieren aber das hat auch nicht funktioniert.

Hat hier jemand noch eine Idee?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…