[Rom] [Stock]MIUI Global EEA (EU) 12.0.9.0.RKBEUXM

F

Firedance1961

Gast
Hier kann und soll über die aktuelle Rom diskutiert werden.

12.0.9.0.RKBEUXM stable recovery Xiaomi Firmware Updater

Screenshot_2021-03-17-16-47-42-718_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eine offizielle Rom? Weil angeboten wird mir nichts..
 
@kalli73 ja ist offiziell, da fastboot rom verfügbar, warte einfach ein paar Tage
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Firedance1961 ich kann doch das Update downloaden und installieren oder nicht?
Ich hasse es einfach zu warten 🤷🤣
 
@kalli73 welche rom hast du drauf und welche soll installiert werden? wenn der Bootloader noch nicht geöffnet ist kann nur die Region gleiche Rom installiert werden, über die eigene Update App. Wobei die Global (MI) nicht das gleiche/selbe ist, wie Global EEA (EU) Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader ist und bleibt geschlossen 😁
12.0.9.0 sollte doch passen 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-19-17-26-08-403_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-03-19-17-26-08-403_com.android.settings.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 138
Kannst es als Paket runterladen und manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
jap aber uffpasse, die recovery Version nicht die fastboot. Trotzdem würde ich warten bis sie offiziell kommt bzw. ausgerollt wird. Die Rom wird dir keinerlei Vorteile bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Firedance1961 stimmt. Ist nur bugfix wechat.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance1961 dachte die ist offiziell ausgerollt 🤨
Hmmm 🤔 jetzt hab die bereits gezogen..
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@kalli73 falsch gedacht, offiziell ist die Rom wurde aber noch nicht ausgerollt, warum kann ich nicht sagen, weiß ich nicht ich kann nur vermuten. Deswegen auch meine Empfehlung, aber jeder kann doch auch tun was er möchte und du kannst nicht warten, also installier dir die Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Firedance1961 ich kann es mir noch überlegen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Bin jetzt auch , sowie Kalli73, auf der Version 12.0.9.0.RKBEUXM. Was mir auf die Schnelle auffällt ist, dass die Berührungsgenauigkeit /Schnelligkeit des Bildschirms viel besser ist, läuft sehr smooth, gefühlt besser als die 12.0.3.0. Pulsmesser ist freigeschaltet, und funktioniert relativ gut...Ich Puls 105, meine Frau 75...Habe immer mehr Puls....🤔😉🙋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Die 12.0.9.0.RKBEUXM ist ab sofort offiziell und müsste für alle im Roll-Out sein.
Im Gegenzug dazu kam gestern die 12.0.11.0.RKBEUXM für Pilot Tester ( das wird die nächste offizielle für die Masse) es wurde hier der Sicherheitspatch auf März aktualisiert.
 
@Wähler Ok, laut offiziellen Angaben kommt die China stable am 30.4 das was raus kam ist die beta stable erst wenn die sauber läuft kann man an eine Global Version denken, und solange die globale Miui 12.5 im Pilot Test noch nicht erschienen ist, wird das nichts mit einem Rollout geben, vor ende Mai wird da nicht viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, Wähler und ishadow78
Dann würde die Info ja zutreffen.
Abstürze hatte ich bislang keine zu verzeichnen, an der Performance habe ich nichts zu beanstanden (spiele allerdings auch nicht auf dem Gerät); auf einen geringeren Stromverbrauch wäre ich jedoch gespannt ... wenn ich das Mi 11 bis dahin noch habe ...
 
@Wähler du bist dann im Moment auf der 12.0.11.0 ? Die nächste stable wird die 12.0.13.0 sein die ist seit ein paar Tagen an die Tester ausgerollt. Als beta stable wird sie in ca. 2 Wochen kommen oder direkt als stable wann sie dann an die Masse ausgerollt wird ist offen erst danach könnte die Miui 12.5.x.0 kommen, wobei Xiaomi dann theoretisch 3 Monate Zeit hätte, also abwarten wenn sie da ist, wird man es merken. So hier noch kurz der Changelog zur kommenden stable 12.0.13.0

Einige Apps von Drittanbietern reagierten aufgrund von Kompatibilitätsproblemen und RAM-Zuordnungsfehlern nicht
Behoben: Das Gerät reagierte nicht mehr, als WeChat nach Berechtigungen fragte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde,

Ich habe mal ein paar Fragen. Ich bin von Samsung nunmehr auf Xiaomi umgestiegen. Ich habe nun das mi 11 und möchte eigentlich was Bootloader usw. betrifft es so lassen wie es ist nämlich geschlossen.
Nun aber zu meiner Frage: Ich habe auf dem mi die Version12.05.0 RKBEUVF (Vodafone) drauf und wollte wissen ob ich ohne den Bootloader zu öffnen die 12.0.?.0 RKBEUXM "flashen" kann. Und wenn ja, wie.

Xiaomi ist für mich ziemliches Neuland, was ich bis jetzt aber erlesen konnte ist es bei Xiaomi alles nicht so einfach wie bei Samsung.

Für erhellende und freundliche Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus.

Liebe Grüße ginone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ohne öffnen des Bootloaders sieht es da schlecht aus,da beim Flashen schreibrechte benötigt werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.150
lauxmueller
L
V
Antworten
6
Aufrufe
680
RoterDrache
R
wwallace1979
Antworten
39
Aufrufe
3.093
Muratore912
M
Zurück
Oben Unten