Probleme beim einrichten der S-push TAN App auf dem Mi11

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

barno60

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Leider habe ich einen falschen Pin bei der Sparkassen Pushtan App eingegeben, so dass sie neu installiert werden musste. Jetzt geht die Regierung mit den Daten der Sparkasse nur bis zur Eingabe des vorgegeben einmaligen Pins. Danach geht es nicht weiter zur Änderung des Pins. Xiaomi Hotline hat mir geraten, ein komplettes Update zu machen, ist erledigt. Trotzdem geht es nicht. Sparkasse sagt, es liegt am Handy, können mir auch nicht helfen. Hatte das schon mal jemand und kann mir vielleicht helfen?
Vielen Dank

Im Google Passwortmanager das Passwort/den Pin löschen.Pushtan app löschen,und von vorne Anfangen.

Ansonsten über einen Pc sich bei der Sparkasse einloggen und dort den Pin ändern.

Hallo Dragon44, danke für die Antwort. Über den PC kann ich mich nicht einloggen, da ich dafür die Freigabe über die Pushtan App benötige. Aber ich habe jetzt mit dem Support der Sparkasse telefoniert und so, wie es aussieht, wurde wohl ein Appdate der Sparkasse nicht eingespielt, ob ich es akzeptiert habe. Ich muss zur Sparkasse und soll dort den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag machen. Mal schauen, ob es dann geht....

Du musst keinen Vertrag kündigen, du brauchst nur neue Zugangsdaten für die App.
Habe ich mir beim Wechsel auf das 9 XL auch erst aktuell wieder neue schicken lassen, da mein Kontingent an Geräten wohl aufgebraucht war.

Ich warte auch gerade auf den neuen Registrierungs Brief. Musste alles neumachen da der Pin nicht mehr erkannt wurde. Ich hatte zuletzt das August Sicherheitsupdate von google installiert, denke das war dafür verantwortlich da ich auch Probleme mit der Paypal App hatte.

@Anz die habe ich bekommen und der Mitarbeiter der Sparkasse hat es mehrmals versucht, aber es geht nicht.... Nach der Eingabe des Eröffnungspins geht es nicht weiter, um den Pin zu ändern....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra69 neue Daten hatte ich auch, aber es geht nicht. Der Support der Sparkasse hat mir gesagt, ich muss das Onlinebanking kündigen und neu abschließen... Also alles auf Anfang 🙈
Montag bin ich bei der Sparkasse und dann mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@barno60 das ist absoluter Schwachsinn mit dem kündigen und neuen Vertrag,der brauch einfach nur den Pin löschen,damit du einen neuen erstellen kannst,den das kann er als mitarbeiter.

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Neue Daten und gut ists. Was gibts da zu kündigen?

• Danke
Ich denke er hat leider einen der besonders fähigen Bankberater erwischt, hatte ich in Verbindung mit Push Tan leider auch schon.
Der meinte auch wir müssten das alles von Grund auf neu einrichten.
Ich habe ihn dann gebeten mir einfach die Zugangsdaten per Post zuzuschicken und es dann wie üblich Zuhause selbst eingerichtet.

• Danke