S
Sutokoami
Neues Mitglied
- 2
Hallo. Hab seit 2 Tagen ein neues Xiaomi Mi 11 gekauft und direkt eingerichtet. Leider habe ich seit Beginn das Problem, dass er meine mobilen Daten nicht empfängt, sprich kein e, 3g, LTE, 4g oder 4g+... Mit der neuen apn Einstellung empfängt er diese, aber sobald ich bspw. WLAN ein und ausschalten, habe ich nur noch Netz Empfang, also keine mobilen Daten...
Sobald ich die mobilen Daten wieder einstellen mit der apn, dann schaltet er das mobile Netz ein.
Außerdem habe ich nie 5g, obwohl im neuen Vodafone Vertrag enthalten und nach telefonischen Support ist von deren Seite alles in Ordnung...
Was mache ich falsch, bzw. Was kann ich jetzt machen?
Firmware ist aktuell.
Bin gerade leider etwas enttäuscht... Hab mich vom iPhone aufs Xiaomi getraut und vor allen Freunden mit den Vorzügen geprallt ....
Sobald ich die mobilen Daten wieder einstellen mit der apn, dann schaltet er das mobile Netz ein.
Außerdem habe ich nie 5g, obwohl im neuen Vodafone Vertrag enthalten und nach telefonischen Support ist von deren Seite alles in Ordnung...
Was mache ich falsch, bzw. Was kann ich jetzt machen?
Firmware ist aktuell.
Bin gerade leider etwas enttäuscht... Hab mich vom iPhone aufs Xiaomi getraut und vor allen Freunden mit den Vorzügen geprallt ....