Mobiles Netz des Mi 11 zeitweise ohne Funktion

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k- 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ohne Worte ja frei erfunden nach Gebrüder Grimm 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mehr hast, als deine Aussage bezüglich eines Kontingents. 😉 irgendwo muss ja deine Information herstammen, wenn es nicht erfunden ist 😂

• Danke
Reaktionen: tom_g und darki
Habe das M11 seit ca 2 Wochen und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.neben dem Krampf mit Android Auto auch die ständign Netzverluste....echt ätzend. Das könnte mein p30pro besser. Werde wohl reklamieren.

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Firedance1961 schrieb:
@Sonic-2k- 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ohne Worte ja frei erfunden nach Gebrüder Grimm 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Sonic-2k- schrieb:
@Firedance1961

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mehr hast, als deine Aussage bezüglich eines Kontingents. 😉 irgendwo muss ja deine Information herstammen, wenn es nicht erfunden ist 😂
Also eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, kann das aber doch nicht so stehen lassen:
Sonic-2k- hat völlig Recht, die Aussagen bzgl. Kontingenten, etc. von Firedance1961 sind (sorry für den Ausdruck aber) absoluter Blödsinn.

• Danke
Reaktionen: okandroboy und tom_g
Stimmt der Empfang von dem Mi 11 ist absolut minderwertig und schlecht. Selbst ZTE ist da um einiges stabiler.

@Pio schön das dir so etwas nach Monaten auffällt allerdings kann ich auch dich an dieser Stelle entweder auslachen oder Bemitleiden, ich habe an keiner Stelle von Kontigenten gesprochen sondern von Konditionen was einen deutlichen Unterschied ausmacht jedenfalls in der deutschen Sprache, also sag du es mir lachen oder Mitleid ?

@Firedance1961

Selbst die Konditionen sind völliger Quatsch, aber dein Ego lässt es wohl nicht zu, sich einzugestehen einfach geirrt zu haben. Auf die Fakten warte ich bis heute noch 😉

• Danke
Reaktionen: darki, Abramovic, tom_g und eine weitere Person
HotzeAdAbsurdum schrieb:
Habe das M11 seit ca 2 Wochen und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.neben dem Krampf mit Android Auto auch die ständign Netzverluste....echt ätzend. Das könnte mein p30pro besser. Werde wohl reklamieren.
Welcher Anbieter APN manuell bearbeitet ? wie alt ist die Sim Karte? In welches Netz/Band loggt es sich ein ? CN Gerät oder EU Handy ? Handy bereits Umgetauscht ? Feedback App genutzt ? Android Auto Probleme gemeldet? Android Auto zu beginn neu installiert oder nur Daten aus Backup wiederhergestellt/übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
@Pio schön das dir so etwas nach Monaten auffällt allerdings kann ich auch dich an dieser Stelle entweder auslachen oder Bemitleiden, ich habe an keiner Stelle von Kontigenten gesprochen sondern von Konditionen was einen deutlichen Unterschied ausmacht jedenfalls in der deutschen Sprache, also sag du es mir lachen oder Mitleid ?
Solange du aufhörst, hier Unwahrheiten zu verbreiten und (unbedarfte) User zu verunsichern, ist mir beides recht.

• Danke
Reaktionen: darki, Abramovic und tom_g
@Pio

Beginne keine Diskussion mit ihm. Er möchte nicht die Meinung anderer Menschen lesen, sondern nur seine persönliche schreiben und diese soll gelesen werden. Lieber fernhalten von solchen Leuten. Werde ihn jetzt auch auf die ignorierliste setzen und dann hat sich das Thema.

• Danke
Reaktionen: darki, Abramovic, Pio und eine weitere Person
RoterDrache schrieb:
Stimmt der Empfang von dem Mi 11 ist absolut minderwertig und schlecht.

Das Mi 11 hat im Übrigen auch bei mir miserablen Empfang der mobilen Daten, kein Vergleich zu Huawei- oder Samsung-Geräten oder gar Apfel...und das, obwohl die Netzabdeckung nach Betreiber-Karte sehr gut sein soll und ja auch mit anderen Geräten funktioniert!
Und auch mit 5G, das habe ich wohl noch nicht ganz verstanden...ich bekomme max. 4G+ angezeigt, obwohl ich einen 5G-Vertrag habe, 5G als bevorzugt eingetragen ist und ich mich täglich in der Innenstadt von Hamburg und auch in Berlin befinde.
Aber selbst 4G in Hamburg am Dammtorbahnhof ist teilweise sehr schlecht....keine Ahnung, was die bei Xiaomi für Grütz-Komponenten in dieses Brikett eingebaut oder programmiert haben!!!

• Danke
Reaktionen: okandroboy
oder gar Apfel... der war gut :)

Also in Dortmund und Münster ist auch in Randbereichen 5G ohne Probleme mit dem passenden Vertrag möglich. Das klappt eigentlich ganz gut und wird auch mit 5G angezeigt.