F
Firedance1961
Gast
@Sonic-2k- ohne Worte ja frei erfunden nach Gebrüder Grimm
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firedance1961 schrieb:@Sonic-2k- ohne Worte ja frei erfunden nach Gebrüder Grimm
Also eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, kann das aber doch nicht so stehen lassen:Sonic-2k- schrieb:@Firedance1961
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mehr hast, als deine Aussage bezüglich eines Kontingents. irgendwo muss ja deine Information herstammen, wenn es nicht erfunden ist
Welcher Anbieter APN manuell bearbeitet ? wie alt ist die Sim Karte? In welches Netz/Band loggt es sich ein ? CN Gerät oder EU Handy ? Handy bereits Umgetauscht ? Feedback App genutzt ? Android Auto Probleme gemeldet? Android Auto zu beginn neu installiert oder nur Daten aus Backup wiederhergestellt/übertragen?HotzeAdAbsurdum schrieb:Habe das M11 seit ca 2 Wochen und mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.neben dem Krampf mit Android Auto auch die ständign Netzverluste....echt ätzend. Das könnte mein p30pro besser. Werde wohl reklamieren.
Solange du aufhörst, hier Unwahrheiten zu verbreiten und (unbedarfte) User zu verunsichern, ist mir beides recht.Firedance1961 schrieb:@Pio schön das dir so etwas nach Monaten auffällt allerdings kann ich auch dich an dieser Stelle entweder auslachen oder Bemitleiden, ich habe an keiner Stelle von Kontigenten gesprochen sondern von Konditionen was einen deutlichen Unterschied ausmacht jedenfalls in der deutschen Sprache, also sag du es mir lachen oder Mitleid ?
RoterDrache schrieb:Stimmt der Empfang von dem Mi 11 ist absolut minderwertig und schlecht.