Mi 11 EEA Stable V12.5.1.0 RKBEUXM

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok ich meinte eigentlich wenn man die Benachrichtigungen nach unten zieht 😅
wenn's viele sind konnte ich (Email zum Beispiel) nicht mehr aufklappen um die zu löschen oder beantworten.
Das mit den App Symbole habe ich gar nicht beachtet 🤨 waren vor dem 12.5 Update mehr als 3 Stück in der Statusleiste?

@kalli73

Hast Du die Android Benachrichtigungsleiste oder die von Xiaomi. Es ist ein Unterschied, wie viel angezeigt wird.

PS. Ich persönlich finde die Xiaomi Variante momentan leicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wer kann mir denn einen Tipp geben wie man es hinbekaommt, dass das Super Hintergrundbild Wetter aufs Mi 11 kommt? Über extra App- Download und nutzen per Google-Hintergründe hab ich probiert und auch zum laufen bekommen aber irgendwann ist wieder ein schwarzer Hintergrund da und Wetter weg. Normalerweise müsste dieses wallpaper beim Update auf 12.5. mit installiert werden.

VG

@egonik bin aus dem genannten Grund auf Android gegangen.

Es gibt doch was neues im Video Werkzeugkasten, man kann die Aktualisierungsrate an die der Quelle anpassen. Das kann die Akkulaufzeit verlängern. Bis jetzt kann ich aber keine Akkusteigerung verzeichnen.
Siehe Screenshot...

PS. Als Bug würde ich die zu lange Prüfzeit der alten Daten beim Clener angeben.

Anhänge

• Screenshot_2021-05-19-22-48-01-317_com.mxtech.videoplayer.pro.jpg
    Screenshot_2021-05-19-22-48-01-317_com.mxtech.videoplayer.pro.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
egonik schrieb:
Es gibt doch was neues im Video Werkzeugkasten, man kann die Aktualisierungsrate an die der Quelle anpassen. Das kann die Akkulaufzeit verlängern. Bis jetzt kann ich aber keine Akkusteigerung verzeichnen.
Siehe Screenshot...

PS. Als Bug würde ich die zu lange Prüfzeit der alten Daten beim Clener angeben.

Stimmt, braucht gefühlt ewig lange.....

Den cleaner habe ich durch ne andere Version ersetzt.

inzaghi75 schrieb:
Den cleaner habe ich durch ne andere Version ersetzt.
Einer andere Version? Welche denn?
Oder meinst du eine andere App?

Bei Telegram über MIUI Updates. Der Cleaner ist aber auf Englisch.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
@inzaghi75 die Updates die dort vorgestellt werden, tragen nicht dazu bei, das ein Handy besser läuft, es ist eher das Gegenteil der Fall, hier würde ich mich voll und ganz auf den System App Updater verlassen. Wenn zuviel Langeweile vorhanden ist...Heute kam die CN Stock fastboot 12.5.7.0 flashen und die xiaomi.eu mit der selben Nummer drüber. Das Ergebnis ist wie zu erwarten, nichts neues und keine Spür, Sicht-bare Veränderung. Aber mal geflasht wieder, für das WE empfehle ich dann die Stock stable Indonesische, die verblüffend strom sparend läuft auch hier die fastboot Rom flashen fertig. bei beiden Roms ist der PS zertifiziert bei der ID muss dazu der safetynet fix 1.1.1 über Magisk 23.0 installiert werden. zusätzlich kann man das twrp für das mi 11 flashen und magisk über twrp installieren. Wer Fragen hat nur per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt den Cleaner installiert hat auch die höhere Versionsnummer und der läuft besser und schneller.

• Danke
Hallo habe mir auch die 12.5. draufgeladen. Statt Akku Verbrauch Optimierung ist dieser deutlich gestiegen. Scheint aber bei vielen zu sein. Hoffe da bessert Xiaomi noch nach. Bei der China Rom ist das Problem wohl nicht

@Chupacabra83 wie kommst du darauf das es bei vielen sein soll und welche Rom genau hast du installiert. da ist der einzige Unterschied der Akku Verbrauch.

@Firedance1961 Xiaomi Mi 11 Telegramm Gruppe . Viele beschweren sich über Akku Verbrauch und die dir China Rom haben haben ca 10std Screen Time. Das ist meine Rom. Ist nochmal Manuel drauf installiert

Anhänge

• Screenshot_2021-05-22-19-01-13-607_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-22-19-01-13-607_com.android.settings.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 144
@Chupacabra83

Wir haben die erste Version der 12.5 Rom.
Die Chinesen haben schon die siebte, ich vermute ganz vorsichtig, dass die China Rom um einiges weiter ist als unsere...

@egonik also beim nächsten Kauf eine China Rom nehmen da ist man auf der besseren Seite

@Chupacabra83 sorry aber das ist Blödsinn. Zum 1. die 12.5.1.0.RKBEUXM ist noch nicht stable da kann sich also etwas ändern. Zum 2. ich kann dir mit jeder Rom 12 Std. SOT hin zaubern, das ist unter Einhaltung ein paar Spielregeln kein Problem. Zum 3. Du hast die Rom heute installiert und denkst das du darüber eine Aussage treffen kannst ?? Die KI braucht wenigstens 3 - 4 Ladungen um zu reagieren und Strom zu sparen. Zum 4. was @egonik schrieb ist zu 100% richtig und nicht von der Hand zu weisen. Du kannst dir jederzeit die stock CN Rom flashen, wenn du es in Deutsch haben möchtest empfehle ich dir die 12.5.1.0 RKBIDXM das ist die indonesische, läuft eigentlich perfekt und Kontakte Phone und SMS sowie der Kalender ist Stock Miui. Oder die 12.5.1.0:RKBMIXM die globale Rom (wird laut xiaomi nicht in Deutschland ausgeliefert) läuft auch sehr gut und Stromsparend oder eine spezial Edition 12.0.12.0.RKBEUXM, läuft auch toll, aber lass bitte das jammern oder die Meinung einiger Dilettanten in irgendeiner Telegram Gruppe.

@Firedance1961 ich habe die Rom Freitag installiert und bemerkt das Verbrauch gestiegen ist. Welche Tipps hat du denn. Habe aber bermerkt das Chrome wahrscheinlich Ursache ist

Anhänge

• Screenshot_2021-05-22-21-21-44-446_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-05-22-21-21-44-446_com.miui.securitycenter.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 116
Also ich habe die 12.5.1 RKBMIXM und kann mich über die Akku Laufzeit nicht beschweren.

• Danke
@Kali0815 du hast auch ne stable, im Gegensatz zu den anderen hab da mal was von offizieller Seite übersetzt.

Hei Mi 11 Ultra Benutzer,

Bist du aufgeregt? Dieses MIUI 12.5 Beta EEA Stable V12.5.1.0.RKBEUXM für Mi 11 wurde über OTA übertragen. Bitte geben Sie Ihr Feedback zu Ihrer Benutzererfahrung.
  • Der V12.5.1.0.RKBEUXM ist nicht für {Frankreich, Polen, Deutschland} freigegeben.
  • Ein neu veröffentlichter MIUI 12.5 Beta Stable für Mi 11 wird derzeit an zufällige Benutzer weitergegeben.​
  • Das Update erfolgt über OTA und wird mit / ohne Changelog durchgeführt.​
  • Das ROM wird nach einer erfolgreichen Vorschau des Beta Stable ROM für die Öffentlichkeit freigegeben.​
  • Hinweis: - Streng kein Durchsickern des Download-Links des Beta Stable ROM.​
Ich hatte mal die Änderungen zusammengefasst( wurde 2018 offiziell auf CN Seite kommuniziert)
Vormals angezeigtes Update plötzlich nicht mehr verfügbar

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und noch ein Tipp wo man nachsehen kann welche die letzte offizielle ist. Für das MI 11 in der EEA Region ist es die 12.0.13.0 https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900391
und aktuelle Rom Infos findet ihr im folgenden Link
https://c.mi.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=2936&filter=typeid&typeid=10011

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83