inzaghi75
Stamm-User
- 371
@Firedance1961
Bist ne Maschine Das Mi11 ist goil
Bist ne Maschine Das Mi11 ist goil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist normal. Man muss den Benchmark Test quasi mit nackten System machen. Beim Ranking sind alle Werte der SP höher. Wahrscheinlich würde auch die 12 GB Version verwendet. Bei Samsung ist die Abweichung noch größer. Ich geb da sowieso nix auf diese Benchmark-Tests.Abramovic schrieb:Mit 746k wurde geworben
Ah okay. Na dann viel Glück das der Bildschirm in Ordnung ist.Tolaschmied schrieb:@Pires ja, das ist die Kamera, die da klopft. Ist bei meinem auch so. Bekomme ja ein 2. wegen des Displays wie beschrieben und da wird's sicher auch so sein.
Tolaschmied schrieb:Das Ding wird definitiv überdurchschnittlich warm. Schon bei WhatsApp, Fenix, Wikipedia, etc, also keine heavy duty Sachen wird das Gerät spürbar war. Das 8T hat das nie gemacht.
Was jetzt?kalli73 schrieb:Also ich konnte bisher keine Hitzeentwicklung feststellen außer beim Einrichten und gleichzeitig Akku aufladen