A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das ist mir auch neu, danke für den Hinweis. In Zukunft hab ich vielleicht auch mal Glück und bekomme ein Smartphone mit Glasrückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der Exynos hat's geschafft. Mit deutlich schlechterer Grafik Einheit in Vergleich zum 888er.Cloud schrieb:Wenn man dem glauben schenken mag, hat es der Exynos geschafft...
Und Qualcomm schiebt einen SoC nach Snapdragon 870: Qualcomm überrascht mit "neuem" Smartphone-Chip | NextPit
Tolaschmied schrieb:Ja, der Exynos hat's geschafft. Mit deutlich schlechterer Grafik Einheit in Vergleich zum 888er.
Bei all den Beschwichtigungen zum Thema 888er und überhitzen darf man nicht vergessen, dass jetzt Winter ist. Was macht das Teil in Sommer im heißen Auto nach 2h Navigation bei 100% Helligkeit und gleichzeitigem Laden? Befürchte schlimmes
Tolaschmied schrieb:Was macht das Teil in Sommer im heißen Auto nach 2h Navigation bei 100% Helligkeit und gleichzeitigem Laden? Befürchte schlimmes
AgitOg schrieb:Hör auf überallzu bashen ohne dich mit den fakten vertraut zu machen
Sorry aber Red doch keinen scheiß. Jeden Artikel und jedes Video in Abrede zu stellen ohne vernünftige Gegenargumente ist Trump-style. Make Samsung great again. We have the best graphics unit. Blabla....AgitOg schrieb:Exynos 2100 vs Snapdragon 888
Mehr sag ich nicht dazu. Hör auf überallzu bashen ohne dich mit den fakten vertraut zu machen
Tolaschmied schrieb:Sorry aber Red doch keinen scheiß. Jeden Artikel und jedes Video in Abrede zu stellen ohne vernünftige Gegenargumente ist Trump-style. Make Samsung great again. We have the best graphics unit. Blabla....
Wenn du auf dem Niveau weiter wurschtelst, wirst du ignoriert und aus die Maus.
hmm...egal schrieb:Interessant, das S21 Ultra und IQOO7 mit dem 888 überhitzen nicht so stark wie das Mi11.