Mi 11: Ist die 12.0.11.0 die aktuellste Version?

@ishadow78 nicht ohne geöffnetem bootloader, warte ein paar tage und es ist durchaus möglich, das der Verbrauch sich wieder normalisiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch eine Quelle für Infos und download´s sowie die einzige Seite die Rom`s anzeigt, die ins Rollback kamen. Klickt dazu einfach mal auf History hinter der China Stable, scrollt etwas runter.
Mi 11 – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Kann ich auch bestätigen, die Akkulaufzeit unter 12.0.13.0 ist für einen Tag knapp bemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Guten Abend im die Runde ! Kurz eine Frage :
Bei der Textgröße bzw. Schriftgröße gibt es ja xxs ,xs ,s .....leider fällt M , dann L ,XL ,XXL ! M wäre doch irgendwie perfekt.....
Es es bei euch auch so ? Beste Grüße chrischi2510
 
Bei mir genauso. Finde aber L genau richtig 🤷 M wäre mir wahrscheinlich zu klein 😅
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Hallo und Moin wieder, habe wieder eine Frage bitte :
ich habe den CallYa Tarif allnet s ,also einen 10 er allen 4 Wochen. Also Prepaid . Mit 4G Geschwindigkeit.
Habe keine 5g Option gebucht. Trotzdem zeigt mir das Mi11 5g an ! Vielleicht hast du eventuell eine Erklärung.
Vielen Dank wieder. Gruß Christian

Zitat Zitieren
 
Ich denke dass liegt da dran das bei dir 5G verfügbar bist du in diesem Netz auch eingeloggt bist aber dort nur max LTE Geschwindigkeit nutzen kannst. Wenn du die 5G Option buchen würdest schalten sie dir dann auch den Rest frei.
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
 
@chrischi2510

Messe die Geschwindigkeit...Das sollte Dir die Antwort geben..
Wenn Du die 5g Geschwindigkeit hast, freue Dich, wenn nicht begränze es auf 4g, um bessere Akkulaufzeit zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich LTE bevorzugen anwähle , zeigt mir das Handy 5g oder 5g+ an ! Sende dir diverse aktuelle Screenshots , an meine aktuelle Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Firedance1961 :
anbei meine 3 Screens
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-24-07-08-50-941_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-04-24-07-08-50-941_com.android.settings.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_2021-04-24-07-10-09-667_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-04-24-07-10-09-667_com.miui.home.jpg
    502 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_2021-04-24-07-11-49-424_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2021-04-24-07-11-49-424_com.android.phone.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@egonik

Was das denn für ein Kommentar? Der User schreibt, dass er eigentlich kein 5g Tarif hat und wundert sich daher, überhaupt die Möglichkeit zu haben. Darauf kommt die Antwort "überdenke deine Logik". Was hat das mit seiner Frage zu tun? Ich kann nicht nachvollziehen, wo sein Gedanke irrational war oder dergleichen. Desweiteren ist 5g nicht automatisch schneller. Die meisten 5g Netze sind momentan NICHT Standalone, weshalb es kaum Geschwindigkeitsvorteile gibt gegenüber LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
ich bin auch etwas irretiert gewesen über diesen Kommentar und konnte mir an andere Stelle einen Kommentar nicht verkneifen ( Google Play Store )
 
@chrischi2510

Habe es unglücklich formuliert und geändert, wollte Dich nicht beleidigen...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Xanoris und chrischi2510
Dann haben wir das geklärt und die Sache ist erledigt. Finde ich gut ,das du dich gemeldet hast .
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und egonik

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.484
Anz
Anz
A
Antworten
5
Aufrufe
662
wwallace1979
wwallace1979
F
Antworten
9
Aufrufe
903
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten