Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man gegen Aufpreis mitbestellen. Wobei die early adopter den wohl so mit bei bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Diese Sonderedition mit der geriffelten Rückseite finde ich interessant. Wird aber wohl auch Glas sein. Bin gespannt, wenn das Mi 11 in D erhältlich ist und die ersten Reviews kommen oder man sich die Dinger bei MM & Co. ansehen kann. Dürfte eh Frühjahr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja dass das Pro nicht vorgestellt wurde aber weiß jemand was der Unterschied zur normalen Version sein soll?

Da kein Wort zum Pro gefallen ist...

Oh man, ich habe mich so gefreut auf die heutige Vorstellung. Nachdem ich nun erfolgreich zum Mi 10 ultra nein gesagt habe, dachte ich, heute gibts das Pro.
Aber nein, wieder nur only Asiatischer Raum.
Das ist Nerd Folter. Wohl die Retourkutsche wegen Huawei?

vermutlich Kamera und 120W Charging.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat und chrissi77
Abramovic schrieb:
Da kein Wort zum Pro gefallen ist...
Naja da hier einige geschrieben haben sie warten lieber auf das Pro, muss man ja wissen was da besser sein soll oder? Deshalb dachte ich es gibt schon Gerüchte.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an der Größe des Displays stört und es deshalb nicht kaufen wird? Ich hoffte, dass das Pro diese 6,8 oder ,9 bekommt und sie das normale vielleicht sogar etwas kleiner machen als die bisherigen 6,67. Aber damit hat es sich endgültig erledigt.

Das einzig handliche ist ja dann noch das S20/S21 (P40 zählt ja leider nicht mehr...).

Viele Grüße
Peter

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Raser2
Kein IP fürs normale Mi11? Das ist ja schon rückschrittlich für 2021. Hat ja mittlerweile sogar OnePlus.
Der Preis dürfte hierzulande nicht über 599/649€ steigen, sonst lohnt das nicht, wenn man bedenkt, dass man die Konkurrenz zum selben Preis bekommt oder aber für 100-200€ mehr schon ein aktuelles iPhone.
Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.

• Danke
Reaktionen: DanX
Hardbody schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an der Größe des Displays stört und es deshalb nicht kaufen wird?
Ignorierst du meine Posts absichtlich oder schreibst du immer, ohne andere Postings gelesen zu haben? Siehe #144

sweetNougat schrieb:
Diese Sonderedition mit der geriffelten Rückseite finde ich interessant. Wird aber wohl auch Glas sein.

Nein, ist, soweit Google Lens mir das halbwegs korrekt übersetzt hat: Leder ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hardbody schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an der Größe des Displays stört

Nein, warum? Klar, kratzt mittlerweile an 7" Größe, aber solange die 7" nicht erreicht werden, bleibt es Telefon und wird kein Phablet.

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Nein, ist, soweit Google Lens mir das halbwegs korrekt übersetzt hat: Leder ;)
Wow, das wäre ja g.... Ne, aber mir ist es echt zu groß, aber man kann es sich ja mal ansehen, wer weiß, was ich in zwei Jahren darüber denke.

Ich freue mich auf die Lederrückseite. Damals hatte ich LG G4 und die Rückseite fand ich sehr angenehm zum Anfassen. Der Preis ist auch ganz ok, der ist sogar sehr günstig im Vergleich zu Samsung oder Sony. Das Fehler der IP Zertifizierung finde ich nur sehr schade. Besonders in Zeiten von Corona wasche ich meine Smartphones fast täglich. :)

@hmm...egal, bei einem Preis von 500 Euro in China gehe ich davon aus oder wenigstens hoffe ich, dass es in Europa nicht mehr als 600-700 Euro kosten würde. Aber das werden wir sehen. :)

Ist soweit ich gelesen hab, Gott sei Dank, Kunstleder :)

Keine IP Zertifizierung? Für ein Premium Modell ist das schon ziemlich mau. Wenn das Gerät aber auch so im Grunde die gleichen Tests bestehen würde, ist das jetzt auch kein Beinbruch. 4600 mAh sind weniger als spekuliert. Da wird das Mi 11 mit der Akkulaufzeit wahrscheinlich nicht ganz mit dem Mi 10T Pro mithalten können. Wegen dem Display finde ich das Mi 11 beim derzeitigen Stand jedenfalls interessanter als das S21+. Nach den üblichen Preissenkungen über die Monate wird das auch ein schönes Preis-Leistungs-Verhältnis werden. Ich werde das Mi 11 jedenfalls im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno und medion1113
sweetNougat schrieb:
Ignorierst du meine Posts absichtlich oder schreibst du immer, ohne andere Postings gelesen zu haben? Siehe #144

Nein, beides nicht, abgesehen davon auch kein Grund unfreundlich zu werden.

Du schreibst auch "...aber das goldene ist schon hübsch.", was ich dann für nicht unbedingt absolut ausgeschlossen lese. Wenn ich ein Telefon absolut ausgeschlossen habe, schaue ich mir die Farben gar nicht mehr an...

Aber egal, auf so unfreundliche Posts antworte ich normalerweise nicht, ausser Dir finden eben die Größe die meisten (falls ich tatsächlich etwas überlesen habe) dann akzeptabel...

Schönen Abend
Peter

• Haha
Reaktionen: anil44 und sweetNougat
Coming soon ... 😬😬 wann ist das? Oh man