Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gibt's noch einen Livestream zum Event.

• Danke
Reaktionen: Eduard, Otandis_Isunos, anil44 und eine weitere Person
Argh, was für eine Schande. Xiaomi zeigt den Livestream ausschließlich in Original-Sprache ohne Untertitel -.- Find ich bisschen schade.

@Otandis_Isunos war immer so, da es der Launch für China ist.

Ich gucke auch. Mir zu groß, aber das goldene ist schon hübsch. Ich fände es halt grundsätzlich besser, wenn das Kameramodul mittig wäre.

• Danke
Reaktionen: medion1113
6.81 Zoll 2k 120Hz 1771 nit 480Hz touch rate GG Victus

Sieht irgendwie merkwürdig aus und hole in der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, medion1113 und Eduard
nach der Vorstellung der Kamera, warte ich lieber auf das MI11 Pro

Selber Startpreis in China wie das Mi 10 in der kleinsten Version .

Anhänge

• IMG_20201228_141158.jpg
    IMG_20201228_141158.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Eduard
Klingt doch nach einem recht solidem Gerät für 2021. Jetzt bin ich noch gespannt auf die Datenblätter für die Global / Europa Version und dann schauen wir mal.

Ich warte noch auf die 20 MP Ultraweitwinkel .👍

Wird das MI 11 Pro heute noch vorgestellt oder wann?

Wie sieht das allgemein mit Software-Pflege seitens Xiaomi aus? Kann da jmd allgemein was dazu sagen?
Spezielle Frage wäre ist Android 11 für die 10er Modelle bereits verfügbar?

@Otandis_Isunos
Angeblich mit Band 20 in der China Version was ich allerdings nicht glauben kann.

Anhänge

• Screenshot_2020-12-28-14-39-48-348_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-28-14-39-48-348_com.android.chrome.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 78
Finde es bisher super! Könnte, wenn der Preis sinkt, mein nächstes Gerät werden.

@Cristianop

Softwarepflege sieht soweit ganz gut aus bei Xiaomi. Sollte man gut 2 bis 3 Jahr mit rum kommen.
Ob es ein dediziertes "Pro" geben wird, schaun wir mal. In ein paar Berichten wurde schon angemerkt, dass es diesmal nicht unbedingt der Fall sein muss, das Xiaomi da "nach oben" noch was bietet.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Cristianop
Okay danke für die Info. Mit software Pflege meinte ich eher regelmäßige und zeitnahe Updates. Hatte jahrelang HTC und seit über 1 Jahr das Samsung Note 10+ und bin da bissl verwöhnt mit regelmäßigen und schnellen Updates!

Sorry für OT

Nein, erwarte das bei Xiaomi nicht.
Mi10 ist 01.10.2020 und es ist nicht mal nen Jahr alt. In der Regel sind es ~2 Monate.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wundert mich sehr aber damit wäre ein Import für die, die nicht warten können eine Option.

B20 4G und N1, N3, N28 sowie N78 5G

小米商城-小米官方网站,小米手机、红米手机正品专卖
f4952a82866224d8f641fa2f7d4ace87.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
klingt auf jedenfall mal interessant. 515 ppi, 120hz (war erwartet), relativ einfaches Design. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen dann würde ich es in betracht ziehen. Mehr als 800€ wäre bei mir nicht drin, einfach aus Prinzip. Vorher will ich auch erstmal das "A+" Display im Einsatz sehen. Da wird viel vom Himmel versprochen was am Ende dann nicht so ist. Naja klasse Release auf jedenfall, bis Feb/März warte ich sowieso nach jetzigem Stand

Aktuell nichts besonderes außer die Lautsprecher, die sich auf htc Boomsound Niveau erstmal beweisen müssen. Bei einem Preis von mindestens 749€ kein Grund vom iPhone 12 zu wechseln.

FB_IMG_1609167078424.jpg

Wenn das China Release Band 20 hätte, das wär ja was....
Hab den Stream nicht ganz verfolgt, was gibts neues bzgl. Charger?