Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist halt wieder der 108MP Sensor, im Ultra wwr ein 50MP oder? Der war ja anscheinend sehr gut, schade dass der nicht zu uns nach Europa kommt.
- 4 Farben
- Display soll an allen Seiten abgedrundet sein
- Lautsprecher wie beim Mi10 (Infrarot auch dort wie beim M3)
- 13 Rekorde gebrochen mit dem neuen Display
- Gorilla Glas Victus
Damit niemand auf Links klicken muss (wurde ja teilweise alles hier gepostet).
Schade, da Curved wirds leider sowieso nichts aber Kamera sollte sehr gut werden, Akku wohl auch (weiß man noch nicht), Display 120Hz, QI, IR, usw.
Wie gesagt, ein Mi10 Ultra in besser und wenn der Preis stimmt, dann wird sich das gut verkaufen.
MIUI war damals super, genau wie die Updates aber mit MIUI 12 bin ich alles andere als zufrieden. Zwar hat es schon Android 11 aber Sicherheitspatch ist vom 01.10.2020 und obwohl es Bugs gibt, wie mit dem Launcher, gibt es keine Update. Sobald MIUI 12.5 kommt, sollte alles wieder laufen aber die Entwickler sitzen wohl am Mi11 und deshalb sieht es momentan nicht so gut aus.
Gut dass Xiaomi vor Samsung vorstellt
Nur hoffentlich auch das Mi11 Pro.
Weil bei Samsung könnte ich mich mit Plastik (falls es wirklich so kommt) nicht anfreunden für den Preis über 1349 Euro
Bei 1349 müsste Glas Rückseite schon sein und Vorbesteller Bonus die neuen Buds, ohne kann ich auch auf Preissenkung etc warten
@BitterLemon ja bin ich auch froh das xiaomi vorher vorstellt. Die Punkte display und Preis sind sehr wichtig. Bei oneplus wurde auch mit dem besten Display geworben, was rausgekommen ist müsste jeder erfahren haben. Samsung will ich nur als letzte Option. Daher hoffe ich auf xiaomi. Spannend isses auf jedenfall xD
@BitterLemon ich vermute fast das es zum Standard wird ohne Netzteil auszuliefern. Was soll ich sagen, einer machts vor, alle ziehen mit und es ist ein normal Zustand dann.
Und ja ich fühle mit dir, daher wird defintiv gewechselt, nur was in Frage kommt ist zurzeit sehr dürftig, daher abwarten bis Januar
@BitterLemon: Ich habe mir als Übergang das Mi 10T Pro geholt, mein erstes Gerät von Xiaomi. Mit den richtigen Einstellungen lässt sich damit auch arbeiten. Sicherheitspatch ist hier auch immerhin bei November, Dezember wird wohl derzeit ausgerollt. Aber so wohl wie unter One UI oder Stock Android fühle ich mich unter MIUI nicht. Wegen der Software, Updatepolitik und den wahrscheinlich dezenteren Edge-Curven könnte bei mir deswegen das S21 Ultra am Ende die Nase vorne haben wenn die Preise ähnlich schnell fallen wie beim Note 20 Ultra und der Exynos diesmal überzeugt.
Wenn Xiaomi vom besten und teuersten Display spricht, dann erwarte ich schon ein LTPO Display. Hoffentlich sind die Edge-Curven so dezent wie möglich, aber hier wird’s beim Ultra wohl besser sein.
Ich hätte mir ja eine dunkleres Blau gewünscht, mal sehen wie das vor Ort aussehen wird. Die Rückseite mit der Lederstruktur könnte interessant sein. Würde ich vielleicht der Rückseite aus Glass vorziehen.
Ich lese immer bei dem Mi 11 und Pro das es bis 256 GB Speicher gibt. Gibt es nicht vielleicht noch eine Version mit 512GB? Ich finde 256GB ohne eine Erweiterungsmöglichkeit etwas knapp.