Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

  • 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Otandis_Isunos ich BIN Apple-User 😉
 
Boah das geht ja mal gar nicht. Sorry aber die Kamera auf der Rückseite ist mega hässlich. Und die Punch Holes rechts oder links nerven echt langsam. Ich finde in der mitte passt es am besten.
 
Bengeskin produziert Bilder Anhand von Leaks. Da es nur 2 Leaks gibt, shit hole bestätigt wurde, bedeutet das rein gar nichts. Könnte es mir weiterhin gut vorstellen, da Xiaomi einfach was verändern möchte.

Nutze jetzt das Mi10 als Hauptgerät, als Curved hater (ja, ich hasse es) und werde es weiterhin nutzen, obwohl ich es jetzt sofort verkaufen würde. Nach rund zwei Monaten kann ich bis heute nicht verstehen, wie jemand so etwas als gut empfinden kann. So eine Notch, wie beim OnePlus 7T, hat mir viel besser gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: kgott
Was meint ihr, kann die Kamera wieder mit der von Samsung mithalten? Ich schwanke zwischen Galaxy S21 Ultra und dem Xiaomi Mi 11 Pro.
 
Nein. Wird sie nicht. Niemals. Auf gar keinen Fall.
Ja, natürlich. Weshalb sollte sie schlechter sein, ganz im Gegenteil, sie wird jedes Samsung in den Schatten stellen.
😉
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cyber-shot, Raz3r, sweetNougat und eine weitere Person
Wenn die Kamera wirklich besser sein wird als die von Samsung könnte das Mi 11 Pro echt eine Alternative für mich sein.
 
Sie könnte besser aber auch schlechter sein. Kann man halt mangels Geräten, nicht wirklich was zu schreiben.
Da müssen wir bis Januar/Februar abwarten. Ne besser Hardware, muss nicht unbedingt auch bessere Bilder machen.
Wenn die Software nicht stimmt, können auch die besten Sensoren nicht abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott und TheMissingLink
Also mit meinen bisherigen Poco F1, Mi 9, Mi Note 10 Lite und aktuell Mi Note 10 konnte jedes nicht nur mithalten, sondern übertraf auch die entsprechenden Samsung Geräte meiner Meinung nach. Von Akku etc. mal ganz abgesehen...

Was mich viel mehr interessieren würde, irgendwo las ich, dass das Pro 6,9 Zoll haben soll. Ich habe mich schon zähneknirschend von 5,8 auf langsam 6,47 hochgearbeitet in Ermangelung an Alternativen, aber irgendwo is dann gut, sowas kommt nicht in Frage.

Wäre nur interessant, was das normale MI 11 für eine Diagonale bekommt, denke mal mindestens die 6,67 von den meisten Xiaomis. Aber dann sind sie auch raus...
 
....da sind ne Menge "könnte" "vielleicht" "angeblich" "soll" und "wahrscheinlich" in diesem Artikel. Das ist alles reine Spekulation, nichts darin ist wirklich bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Xanoris
Wenn das Mi 11 und Pro genauso wie OnePlus/Oppo Samsungs neues 120 LTPO Display mit QHD+ verbauen wird, wäre das eine feine Sache. Gerade wenn das Mi 11 tatsächlich ein Flat Screen hat. Ich kann mir da aber gut vorstellen das nur das Pro Modell das LTPO Display bekommt und man beim 11er Abstriche machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p, 120Hz und flach, mehr würde ich nicht benötigen, da die Akkulaufzeit beim Mi10 bereits zu gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und thunder43
@Abramovic: Wenn es sich um ein Amoled Display mit voller Subpixelmatrix handelt, dann sind FHD+ bei ca. 6,7 Inch auch in Ordnung. Bei Pentile wäre mir das zu wenig, ich sehen da einen Unterschied. Am besten wären QHD mit voller Subpixelmatrix, da hat man dann eine schöne knackige Darstellung. QHD+ ist da nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll’s denn ca. vorgestellt werden?
 
Bin gespannt, wann es dann bei uns erhältlich sein wird. Könnte ja gut sein, dass man es erst auf dem MWC nochmals separat vorstellt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chupacabra69
Antworten
4
Aufrufe
165
Dragon44
Dragon44
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
305
Dragon44
Dragon44
Dragon44
  • Dragon44
Antworten
6
Aufrufe
1.006
vgs2003
V
Zurück
Oben Unten