Win2-0-Nutzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 212
Noch ein paar Gerüchte zur Kamera - ich denke es geht in die richtige Richtung.
Xiaomi Mi 11 Pro: 200 MP im 50 MP Pixel-Binning
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Win2-0-Nutzer schrieb:Noch ein paar Gerüchte zur Kamera - ich denke es geht in die richtige Richtung.
Das hab ich jetzt am Mi10pro auch und ebenfalls war es am Samsung galaxy s20 ultra.Win2-0-Nutzer schrieb:@spline Ich - 50 MP (Pixelbinning)
In den jetzigen Userbenchmarks hat das Mi11 nie die 700k gesehen und IQOO 7 hatte 16k Punkte mehr als das Mi11, wenn der Test durch lief (bricht ja ab wegen Überhitzung...AgitOg schrieb:Also etwas kann da nicht stimmen. Wie kann der
VIVO IQOO7 Pro über 813266 Punkte haben während das Mi 11 nur 745833 Punkte hat. Wurde da geschummelt (mit einer passiven Kühlung) oder ist das Mi 11 einfach noch nicht optimiert (Updates und fehlendes Miui 12.5 firmware).
hmm...egal schrieb:Selbe Thema wie mit MIUI 12.5 zu werben aber im Endeffekt es mit 12 rausbringen. Fail halt.
Der Stachel scheint tief zu sitzen. Ich bin ja nicht doof und gebe mehrere hundert Euro blind aus.AgitOg schrieb:Dann würdest du meckern aber mehr als du es jetzt schon tust