Mi 11 EEA Stable V12.5.2.0 RKBEUXM

F

Firedance1961

Gast
12.5.2.0.RKBEUXM Wow am Freitag noch für Tester, heute am Montag (3 Tage später) kommt die Rom als sogenannte stable beta. Es werden davon wenige willkürlich ausgerollt, installieren kann sie jeder, in 10 - 14 Tagen bekommt sie jeder (der Rest) ausgerollt sofern nichts gravierendes ist. MIUI Updates Tracker
 
Was soll auch groß getestet werden ist ja nur Mai security patch sonst nichts 😁
 
@kalli73 wenn du dich erinnerst war es mit der 12.5.1.0 genau das selbe und die war neu, da ist der Change log doch wohl lang genug und was offiziell drin steht im Change log und was wirklich geändert wurde sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 ja stimmt da hat's auch nicht wirklich länger gedauert bis zum stable
 
Mai Security Patch? Klasse....in ein paar Tagen ist es bereits Juli.
Der Security Patch hätte wenigstens von Juni sein können...
 
@slead ich denke das haben weniger Hersteller, Google und Samsung aber mehr auch nicht
 
Denke ich auch, aber für ein "flagship" Produkt hätte man...naja gut, es ist wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@slead sorry aber immer wenn ich Flagship lese muss ich brüllen, nicht weil die Erwartungshaltung einfach abnormal ist, sondern vielmehr weil ich sofort die Enterprise vor dem geistigen Auge habe und Scotty, Kirk und Spock. Was die Updates betrifft so sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Die Rom für das Mi 11 wurde am 26. Mai fertig gestellt dann wird erstmal getestet, vor dem unnützen Pilot Test gibt es noch ein paar andere, die wenn es irgendwo Probleme gibt, dass ganze Zeitlich verzögern. Es mag Hersteller geben, die es da mit dem testen nicht so genau nehmen und wer sagt das das was drauf steht auch drin ist, das Datum zu ändern ist ein Klick. Und auch Xiaomi hat aktuelle Roms mit Juni Patch, besser wird es davon aber auch nicht und schon gar nicht sicherer.
 
# Mod

Hallo Leute,
jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
kalli73 schrieb:
Was soll auch groß getestet werden ist ja nur Mai security patch sonst nichts 😁

Mehr Techniker hat Xiaomi nicht mehr zur Verfügung 🤭
 
Habt ihr eigentlich auch den Bug das wenn man die Statusleiste runter zieht Spotify sofort startklar ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-28-18-05-39-696_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-06-28-18-05-39-696_com.miui.home.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Draston
@wwallace1979 du meinst den Medien Bug, dass es nicht wirklich beendet wird ? und eventuell ein Platz frei gehalten wird ? Ich teste mal, denn Benachrichtigen dürfen mich nur in Apps die der Kommunikation dienen behelligen, alles andere nervt und macht für mich keinen Sinn, mit dem Musik Player "Neutron", lässt sich der Fehler reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
wwallace1979 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch den Bug das wenn man die Statusleiste runter zieht Spotify sofort startklar ist?

Ich nicht
 
Nachtrag zur Einstellung, ich lasse mir nur den roten Kreis mit der Anzahl anzeigen, alles andere kann man abstellen, wie auch den roten Kreis, verantwortlich dafür ist die pop-up Benachrichtigung, wenn die in der entsprechenden App aus ist wird nichts und somit kein Fehler angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 auch du....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich sie von vorne aus aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@medion1113 eine Frage : wenn ich das Update ziehen will, kommt aktualisieren auf 12.5.2.0 und dann aber " kann nicht aktualisiert werden ,bitte neu laden" !! Bei deinen Ausführungen....was mache ich falsch ? Gruß Christian
 
Vielleicht beim Download etwas schief gelaufen. File löschen und nochmal neu laden?
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@tom_g danke, alles schon gemacht! Ohne Erfolg.... Habe jetzt auf Region Indien gestellt und dort wurde es mir dann angeboten. Installiert und läuft
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und tom_g
@wwallace1979 da gab es heute ein Update

Screenshot_2021-07-01-11-57-40-355_com.xiaomi.discover.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
6
Aufrufe
760
vgs2003
V
V
Antworten
6
Aufrufe
680
RoterDrache
R
Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
355
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten