Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kalli73 das ist ja durchaus denkbar allerdings ist es eine stable beta, was somit das "Pilot Program" absurdum führt. Mit anderen Worten es ist unnütz wenn Xiaomi trotzdem über den User die Roms testet., das selbe hab ich schonmal geschrieben. Ich denke Morgen oder Montag wird die Rom hier als "stable beta" in Erscheinung treten

Screenshot (14).png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@egonik würde Sinn machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egonik
Funktioniert Doppeltippen um den Bildschirm zu sperren bei der Rom ?

@Firedance1961 ja ist schon sehr merkwürdig die Vorgehensweise.. 🤨
Theoretisch kann man sich das Pilot Tester anmelden sparen

@medion1113 habe kein Stock Theme kann es nicht testen, aber ich denke mal nur wie gewohnt von und in den Sperrbildschirm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kalli73 merkwürdig? ich nenne es behindert, krank oder unsinnig, hatte mich schon bei der 09 und der 11 gewundert die 13 hatte ich dann normal installiert als die fastboot Rom dafür kam. Und du muss net angemeldet sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und medion1113
@medion1113

Nein

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Firedance1961 ich glaube nur die Chinesen sind die richtige Tester 😂
der Rest der Welt bekommt alles in schnell Durchlauf 😁

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
Ich glaube, dass Xiaomi die 12.5 Rom zum Verkaufstart des Mi11 Ultra ausrollen wollte, damit die Leute nicht schimpfen, dass sie einen Flaggschiff mit alter Software verkaufen.

Ist irgendwie ruhig geworden mit Updates für das Mi 11..🙄 Mal schauen was/wann als nächstes kommt 🤨

@kalli73 Das Handy läuft doch, die werden erst mal alle Geräte auf Miui12.5.X.X bringen auch wenn die Nummern leicht unterschiedlich sind. Für den nächsten Sicherheitspatch gibt es 3 Monate Zeit, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass die CN Rom als Maß aller Dinge zählt, auch wenn kein Google verwendet wird. Die CN Rom bekommt immer Updates, aber ich denke das es für einen chinesischen Hersteller normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 ja im Prinzip hast du schon Recht, das Handy läuft ohne Probleme 👌 und fairerweise muss ich sagen seit ich das Gerät Februar gekauft habe sind März und April Patch gekommen was ja sehr lobenswert ist👍

@kalli73 @Firedance1961

Ich warte auch schon seit fast einem Monat auf ein Update, wenigstens auf eine Beta...😏

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
@egonik die fastboot ist doch erst letzte Woche gekommen, seit dem Tag ist sie offiziell stable auch wenn nichts geändert wurde, vor Juli wird nichts kommen, vielleicht ende Juni, Roms die sauber laufen sind immer langweilig, wer es spannend möchte kann sich ja die custom weekly flashen.....😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kalli73 und egonik
Firedance1961 schrieb:
@egonik die fastboot ist doch erst letzte Woche gekommen, seit dem Tag ist sie offiziell stable auch wenn nichts geändert wurde, vor Juli wird nichts kommen, vielleicht ende Juni, Roms die sauber laufen sind immer langweilig, wer es spannend möchte kann sich ja die custom weekly flashen.....😆
Oder Android 12

@Firedance1961

Die Fastboot wurde vor kurzem online gestellt, aber vom Build Datum ist sie von 28.04.21, also über einen Monat her. Ich dachte, da kommt was wegen Akkulaufzeit und kleineren Bugs hinterher... Aber die updaten erstmal die Redmis und Pocos... 😬

PS. @wwallace1979
Ich glaube die Android 12 Version ist nur für die ganz harten... 😅

Zuletzt bearbeitet:
@egonik
ja ich weiß, ist fast immer (Ausnahmen kann es immer wieder geben) so die "fastboot" Roms werden zwar ein paar Wochen später veröffentlicht, (erst wenn die Rom sauber läuft und nix zurück gerollt wird), allerdings haben sie fast immer das selbe Datum +/- ein paar Tage wie die erste recovery (stable beta).
Alle Geräte, die ein Update erhalten von Miui werden zur Zeit alle auf den gleichen Level gesetzt Miui 12.5 ich denke es ist vorbereitend für Miui 13 was bald kommt, da wird vielleicht noch ein Update dazwischen kommen, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egonik
12.5.0.2 wird anscheinend für Pilot Tester ausgerollt.
Changelog ist Mai security patch 🙄😅

• Danke
Reaktionen: egonik und wwallace1979
@kalli73

Hast Du evtl. schon einen Link zum Download ?
PS. Hat sich erledigt, bekomme gerade über OTA geladen... 😉

Anhänge

• Screenshot_2021-06-25-14-09-11-249_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-06-25-14-09-11-249_com.android.updater.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist immernoch nichts
@egonik

@kalli73

Ändere Mal kurz deine Region auf Indien und suche nach Updates, dann bekommst Du es auch...😉🙋🏻‍♂️

@egonik ach ja Trick 17..😁😜