Mi 11 EEA Stable V12.0.11.0 RKBEUXM Für Mi-Tester

@Firedance1961 richtig bin angemeldet. Mal schauen wann das Update bei mir ankommt
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@kalli73 speichere es bevor du es dann installierst, bitte. es muss dazu nur aus dem Download Ordner raus kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 kann ich machen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance1961
Warum speichern ?
 
Na zum zerlegen und flashen ich bin auf xiaomi.eu stable 12.5.5 ist wahrlich denke ich die final, weil ja auch eine fastboot CN Stock kam, die ich vorher geflasht hatte. Ich flashe keine stable beta mehr für 24/7 am WE zum testen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf das Forum keinen Zugriff mehr, danke für den Link
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 hast du die installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Nein, ich bin noch auf der letzten Xiaomi.eu Beta.
 
Hab's manuell installiert ✌️😆
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-06-18-47-35-289_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-06-18-47-35-289_com.android.updater.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, egonik und medion1113
@kalli73 und was meinst? so wie CN ähnlich oder anders (nicht vergleichbar) AKKU und alles andere ist erst mal egal
 
@Firedance1961 hab mich mit CN überhaupt nicht beschäftigt daher kann nicht vergleichen 😊
Was mir bis jetzt positiv auffällt:
Zahlen und Symbole in der Statusleiste viel besser lesbar 👍
Alles läuft sehr flüssig und Tick schneller als davor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
er aktualisiert gerade bei mir, bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und kalli73
@Firedance1961 wie installierst du es? Müsste ich vorher die letzte eea Fastboot Rom Flashen, damit ich die 12.5 eea über den Updater installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 so hab ich es gemacht zuerst die 12.0.13.0, dann im Mi Konto angemeldet dann die Rom 12.5.1.0 in den download ordner kopiert und manuell installiert, bin nicht ganz sicher ob die jeder flashen kann oder nur Pilot User
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und inzaghi75
Wie ist der Stand vom Sicherheitsupdate? April?
 
@slead ja genau April
Was mir aufgefallen ist die Uhrzeit auf dem Startbildschirm fehlt 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Also die 12.5.1.0 die medion1113 anbietet lässt sich nur für Beta Nutzer installieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-07-12-18-37-077_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-07-12-18-37-077_com.android.updater.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und inzaghi75
Müssen also warten?
 
Scheint so, oder die xiaomi.eu flashen
 
@wwallace1979 herzlichen Dank für die Info und deine Mühen, hatte mir sowas schon gedacht nur bei Xiaomi ist man nie sicher ob der Standard von gestern, am nächsten Tag noch Gültigkeit hat. Für die erste beta läuft die Rom relativ stabil, getestet hab ich bisher was ich alles über magisk problemlos flashen kann. Ich habe einen zertifizierten Play Store, Ich kann die Health App aus der China Rom nutzen, ich nutze das AOD der China Rom folglich werden mir auch die Schritte angezeigt, MSM App und der Kalender der xiaomi.eu Rom funktionieren für Kontakte und Phone muss man wohl warten bis die erste Singapur stable online ist mit Miui 12.5 Meine Theme von Drittanbietern laufen auch, fast wie ne Custom von xiaomi.eu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wwallace1979 / @inzaghi75 Dann hoffe ich mal für euch das es bei der EEA schneller geht als bei der CN Rom bis die erste offizielle fastboot Rom veröffentlicht war. (Schlappe 4 -5 Monate) Rettung könnte ein TWRP sein, wobei ich denke das es dauert, nie kommt oder wenn es kommt nicht richtig läuft, die einzigen die das können ist das LR-Team, und von denen der wzsx150, er muss das Mi 11 besitzen dann kommt auch ein TWRP. OrangeFox macht die Redmi Serie, von da wird auch nichts kommen und ein stock twrp von Mauro.... nicht der vom Trödeltrupp, auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und wwallace1979

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
6
Aufrufe
760
vgs2003
V
F
Antworten
12
Aufrufe
77
Fatih1980
F
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
291
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten