Mi 11 Amazon Vorbestellung mit Zugaben

T

TvTotal

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hey,
Ich habe das Mi 11 bei amazon damals vorbestellt, mit 150 Euro amazon Gutschein, der Mi watch und der Mi box.
Habt ihr schon den Gutschein erhalten, bzw. Muss man sich um irgendwas kümmern?
Für die Xiaomi sachen, was muss man da genau machen? Finde bei amazon jetzt dazu nichts mehr.
Danke euch schonmal.
 
Danke. Für die Xiaomi Produkte habe ich mich nun registriert, das hat funktioniert.
Amazon Support weiss allerdings nichts von dem Gutschein, die meinen einfach abwarten. Hat jemand von euch den schon erhalten?
 
Bezüglich des Gutscheins gibt es scheinbar große Verwirrung Seitens Amazon.
Ganz klar war im Bestellvorgang zu sehen dass es einen 150 € Gutschein gibt und dieser nach 30 Tagen dem Kundenkonto gutgeschreiben wird.
Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice wurde mir aber gesagt der Gutschein wäre eine Werbeaktion seitens Xiaomi.
Darauf hin bekam den Link zur Registrierung der Zugaben und wo natürlich der Gutschein nicht erwähnt wird.
Natürlich gleich beim Xiaomi Kundenservice nachgefragt.
Wie vermutet war dann die Aussage des Xiaomi Kundenservice per Mail "von Xiaomi direkt gibt es keinen 150 € Amazon Gutschein ".
Momentan bin ich noch mit der Klärung des Problems beim Amazon Kundenservices beschäftigt.
Ich kann nur jeden empfehlen frühzeitig mit dem Amazon Kundenservices in Kontakt zu treten.


@Wähler
Amazon sieht das leider etwas anders wie auch hier bestätigt wird.
Xiaomi Mi 11 5G + 150€ Amazon + Mi Box S + Mi Watch + Kopfhörer - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt wahnsinn, gerade auch mit Amazon telefoniert, es gibt keinen Gutschein blablabla.
Werde es wohl zurücksenden.
 
Hast du die IMEI ausgeschnitten ?
Nicht das noch etwas wegen der Beschädigten Verpackung abgezogen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TvTotal
 
Zuletzt bearbeitet:
@TvTotal Der Gutschein kommt ja von Amazon und sollte 30 Tage nach Kauf deinem Konto gut geschrieben werden.

Krass und echt schräg von Amazon, die 2 Wochen Rückgabe Frist ist auch vorbei. Die könnten ablehnen, da waren die 100 euro cash Nachlass wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Dann müsste ein Gutschein dem Kundenkonto zugeordnet sein, was er aber laut Kundenservice nicht ist.
 
Genau. Laut Konto kann ich es noch bis 16.04. zurückschicken.
Ausgeschnitten habe ich nichts.
 
@medion1113 jap das ist schon klar wenn dem nicht so ist sieht es nach Betrug aus. Ich würde in dem Fall auch zurück schicken, die werden aber ordentlich abziehen, je nachdem wer es überprüft. Trotzdem ist es eine Sauerei und für jeden der die Aktion mit gemacht hat ein Schlag ins Gesicht. War denn Amazon auch der Verkäufer? Aktuell sind sie es nicht mehr, wie es zu der Zeit war, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Nein die Rückgabefrist beträgt 30 Tage.
Verkäufer war Amazon direkt.
Ich habe Glücklicherweise alles per Foto gesichert und werde sehr hartnäckig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die Fotos bitte schicken?
 
@medion1113 ok dann geht es ja mit viel Glück schreiben sie den Betrag gut, bevor es zurück ist. Hatte es zweimal bei Amazon, das das Geld schneller bei mir zurück war, als der Artikel bei Amazon. Ich drück @TvTotal und dir die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit gelöst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TvTotal und medion1113
@TvTotal
Wende dich per Mail an den Kundenservice.
 

Anhänge

  • IMG_20210323_134350.jpg
    IMG_20210323_134350.jpg
    175 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: TvTotal
Vielen Dank. Ab welche Mail hast du geschrieben? Der am Telefon meinte impressum at amazon aber hab ihn so schlecht verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
impressum @amazon.de
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TvTotal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TvTotal
Guten Tag ,

ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie alle relevanten Angaben zur Webseite www.amazon.de und zu den diese Webseite betreibenden Unternehmen auf unserer Webseite unter "Impressum" finden können. Den Link dazu finden Sie auf jeder Seite links unten unter "Über uns".

Oder Sie verwenden einfach den folgenden Link:

http://www.amazon.de/impressum

Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.

Das war die Antwort. Gehn mir die grad auf die Nerven...
 
Krass 😮 wenn ich das alles lese bin ich froh woanders gekauft zu haben.
 
@kalli73
Ich denke schon das es eine zufriedenstellende Lösung für die Käufer gibt,schließlich betrifft es ja alle Vorbesteller.
Wenn der Gutschein nicht vor der Rückgabefrist mir gutgeschrieben wird , werde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Mittlerweile ist der Kundenservice einsichtig geworden und will das Problem bis zu meiner Fristsetzung klären.
 
  • Danke
Reaktionen: TvTotal, Firedance1961 und kalli73
Geht mir genauso. Kann bis zum 16. April zurück senden und werde das auch tun, sollte bis dahin kein Gutschein vorliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
6
Aufrufe
760
vgs2003
V
Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
355
Chupacabra83
Chupacabra83
F
Antworten
12
Aufrufe
77
Fatih1980
F
Zurück
Oben Unten