U
Unisphere
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Ich habe schriftlich per mail von amazon bestätigt bekommen, dass ich einen 150€ Gutschein bekommen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
medion1113 schrieb:@m0t0x
Wenn deiner Bestellung kein Aktionsgutschein zugeordnet ist wird auch nach der 30 Tägigen Rückgabefrist keiner kommen.
Amazon verweist immer auf auf die Zugaben Aktion für die SmartWatch und die Mi Box ( dort wird kein 150 € Gutschein erwähnt ) von Xiaomi und ist der Meinung er käme von Xiaomi Deutschland.
Die Antwort von Xiaomi Deutschland auf meine Anfrage ( gelb unterlegt) bezüglich des Gutscheins.
Irgendwas ist bei der ganzen Vorbesteller Aktion schief gelaufen.
Hast du selbst eins in der Vorbesteller Aktion gekauft ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Raser2
Im Bestellvorgang wurde das mit der 30 Tägigen Frist angezeigt.
Also ist die Kritik hier im Forum und bei My Dealz an der Amazon Vorbesteller Aktion doch nicht ganz unberechtigt ?m0t0x schrieb:Ich verstehe nicht warum die Leute hier und bei mydealz so am ausrasten sind.
Die Kritik ist aufjedenfall berechtigt . Ich kann trotzdem die Aufregung dahinter nicht verstehen.medion1113 schrieb:Also ist die Kritik hier im Forum und bei My Dealz an der Amazon Vorbesteller Aktion doch nicht ganz unberechtigt ?
Aber weil nur Käufer aus diversen Foren Amazon auf das Problem hingewiesen haben die angeblich am " Ausrasten" sind.m0t0x schrieb:Das Problem ist bekannt, unsere Technik Abteilung arbeitet an einer Lösung , sie sind nicht der einzige der das Problem hat
Vielen Dank für's bemühenmedion1113 schrieb:Aber weil nur Käufer aus diversen Foren Amazon auf das Problem hingewiesen haben die angeblich am " Ausrasten" sind.
Du kannst dich bei diesen Leuten bedanken .
vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.
Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:
Xiaomi Mi 11 5G Smartphone + Kopfhörer (6,81" Amoled DotDisplay + AdaptiveSync, 8+128GB, 108MP OIS Triple-Front und 20MP Frontkamera, Dual-5G SIM, An
Sie bekommen 150 Aktionsgutschein spätestens am 27 März 2021 .
wenn sie bis zu diesem datum nichts bekommen , dann rufen sie uns sofort an und wir geben Ihnen diesen Betrag auf jeden fall.
goggele71 schrieb:was für eine Verwirrung.
Hättet ihr bei Xiaomi gekauft, dann wäre es wesentlich einfacher gewesen. Uhr und Box gab es dazu, inkl. 150€ Gutschein, der 4 Tage später ab einem Kaufwert von 200€ verechnet werden kann.
Habe ein Poco X3 für 64€ gekauft und dann direkt wieder für 200€ verkauft.