Letztes Update auf dem Mi 11 schon lange her

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Montecore Das ist weder eine vertrauenswürdige noch eine offizielle Xiaomi Quelle
Nur die AER zertifizierten Geräte bekommen den Support der hier in der offiziellen Xiaomi Liste publiziert wird. Und gelistet ist lediglich das Mi 11 Ultra und wo ist die offizielle Ankündigung von Xiaomi für das Mi 11 ? Xiaomiui ist eine türkische Fan Community.

offizielle Quelle: Xiaomi Security Center

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 Das habe ich auch nicht behauptet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
" Nur die AER zertifizierten Geräte bekommen den Support der hier in der offiziellen Xiaomi Liste publiziert wird. "
Ist das eine Behauptung oder echtes Wissen? Wenn ja woher?

Grundsätzlich sollte sich jeder merken, dass der Inhalt offizieller Aussagen eines Herstellers nur Gültigkeit hat wenn dies auch auf einer offiziellen Seite des Herstellers publiziert wird. Jeder sollte zudem getroffene Aussagen auf Wahrheitsgehalt und Logik überprüfen. Auch wenn es manchen offensichtlich sehr schwer fällt. Und nochmal, Beleidigungen werden zur Anzeige gebracht. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum, auch das haben viele noch nicht verstanden und trollen sich in den unterschiedlichen Foren. Wer das macht ist leicht zu erkennen, weil sie an vielen Stellen auftauchen.
@Montecore um deine Frage nach dem "Wissen" zu beantworten, mein Wissen beschränkt sich auf Fakten die jederzeit überprüfbar und nachlesbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
#Mod-Info:

"Grundsätzlich" kommen wir jetzt bitte zurück zum Thema, bleiben sachlich und vermeiden die persönliche Ebene.
Jedes weitere OT wird ohne weitere Ankündigung entfernt.
Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

VGX.

• Danke
Reaktionen: KeyserSoze, rene3006, Canary222 und 4 andere
Es erscheinen ständig neue Roms für das Mi 11, Somit geschah es, das fast zeitgleich, die Globale Region (Xiaomi Intern auch International genannt) Version: 13.0.5.0.SKBMIXM mit Oktober Sicherheitspatch und die Globale EEA Rom [Xiaomi intern auch EWR (EWR = europäischer Wirtschaftsraum) genannt] Version: 13.0.8.0.SKBEUXM mit Oktober Sicherheitspatch erschien. Beide Roms haben aktuell noch internen Stable Beta Status.

Quelle: Xiaomi Firmware Updater

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g, Montecore und RoterDrache
@Canary222 es erscheinen ständig neue Roms, wie bitte kommst du denn da drauf? Jeder normale Nutzer wartet über 3 Monate auf ein Update. Die meisten Roms die du aufgezählt hast, sind nicht für einen Standart User. Solltest du vielleicht mal überdenken deine Aussage.

• Danke
Reaktionen: Montecore
Nur als Info: Unser Mi11 das ohne manuelles Update nicht von 13.0.4 auf 13.0.7 wollte, hat das 13.0.8 Update diesmal von alleine erhalten wenige Tage nach der Ankündigung hier :)

• Danke
Reaktionen: Montecore
@SoapWater ja so war es bei mir auch

Moin,
Gerade bei mir eingetrudelt

Anhänge

• Screenshot_2023-01-19-10-21-12-588_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-01-19-10-21-12-588_com.android.updater.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Dragon44, Montecore und Canary222
Zurück