S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
@Abramovic
Auf welchen Wissen baut diese Aussage auf
Auf welchen Wissen baut diese Aussage auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zum Glück ist Xiaomi nicht so dämlich wie Huawei und verhindert das öffnen des Bootloaders. Damit hätte sich das Problem auch schon fast wieder erledigt.Redmix schrieb:Und dann droht durchaus die Gefahr, dass die USA nachkarten und Xiaomi, wie Huawei, auf der Entity-Liste landet... das wäre dann der GAU.
Nein, würden sie auch nicht. Aber alle, die dazu kommen würden.Redmix schrieb:Wenn der Zugang zu den Google-Apps flöten ginge, werden das vlt. max 5% Custom-Rom-Nutzer mit Sicherheit nicht raus hauen...
Richtig. Ohne Google Apps und ohne Play Store ist Xiaomi genau dort wo Huawei jetzt ist.Redmix schrieb:Wenn der Zugang zu den Google-Apps flöten ginge, werden das vlt. max 5% Custom-Rom-Nutzer mit Sicherheit nicht raus hauen...
Davon gehe ich nicht aus, weil es viel zu einfach wäre, die GApps nachzurüsten.Tolaschmied schrieb:Richtig. Ohne Google Apps und ohne Play Store ist Xiaomi genau dort wo Huawei jetzt ist.
Ich bitte dich. Du glaubst Müllers Lieschen installiert sich GApps nach? Bleib doch realistisch. Sobald Google fehlt und die Leute das kapieren, sind die Verkäufe -80%.BOotnoOB schrieb:Davon gehe ich nicht aus, weil es viel zu einfach wäre, die GApps nachzurüsten.
Die Folgen für Xiaomi wären noch schlimmer. Huawei hat in China noch rd. 40% Marktanteil, Xiaomi liegt hier nur auf dem 4. Platz, noch hinter Vivo und Oppo. Aber wir werden offtopic... war ja auch nur ein was-wäre-wenn-SzenarioTolaschmied schrieb:Ohne Google Apps und ohne Play Store ist Xiaomi genau dort wo Huawei jetzt ist.