inzaghi75
Stamm-User
- 371
Ich verstehe nur Bahnhof Heißt es aber, wenn ich import Handy kaufe und die EU oder Globale ROM draufspiele, das das kein Problem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dann den Bootloader öffnen, egal was du draufspielen willst, da sonst kein Google darauf läuft. "Ich nutze die Rom die drauf war und habe Google nachinstalliert" gibt es dann nicht.inzaghi75 schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof Heißt es aber, wenn ich import Handy kaufe und die EU oder Globale ROM draufspiele, das das kein Problem ist?
ich werd alt! Wo habe ich das denn behaupted?Sonic-2k- schrieb:@Oxomondo
ich möchte nicht ausschließen, dass es mit einer anderen Rom funktioniert dann,aber zugleich ist dies nur eine Annahme von dir. ...frage ich mich, woher du das wissen hast, dass es weiter mit einer custom Rom funktioniert?
Das habe ich so nicht behauptet. Google unterstützt es ja nicht, sondern steht dem Ganzen neutral gegenüber.Sonic-2k- schrieb:Weshalb und warum sollte Google gleichzeitig länger daran Interesse haben, dass ihre Smartphones modiziert werden?
Google ist schon völlig autonom was Updates betrifft. Mit Project Mainline sind sie jetzt in der Lage Komponenten des Betriebssystems über den Play Store zu aktualisieren (Google Play Systemupdate). Aber das bringt - wie du sagst - herstellerseitig nichts und dagegen können sie auch nichts tun. Der größte Witz ist, dass diese klare Abgrenzung System/Hersteller noch mehr Nachteile für den Verbraucher hat. Denn manche Hersteller pfuschen unnötig tief im System rum und machen aus einem Security Patch eine noch größere Sicherheitslücke für das gesamte System.Sonic-2k- schrieb:Auf Dauer wird sich da trotzdem meines Erachtens einiges ändern, da auch Google die Problematik erkannt hat mit den Updates seitens der Hersteller an den Endkunden und die EU ist ebenfalls an dem Thema dran.
medion1113 schrieb:@Antiappler
Hier ist es nicht auf "Hakka "beschrieben.
Will Xiaomi phones in China install Google services? - Xiaomi officially clarifies - Gizchina.com
Kein Hersteller aus China installiert Google Services oder gar Google Apps. Jeder Hersteller hat eine eigene Store und dort bebötigt keine App GMS.BOotnoOB schrieb:"However, in China, some manufacturers do not install Google Mobile Services on their smartphones, as there are many alternative stores that have all kinds of applications available to users."