HyperOS Update Mi 11

Dragon44

Dragon44

Erfahrenes Mitglied
192
Region Indien eingestellt
 

Anhänge

  • PXL_20240706_111138087.MP~2.jpg
    PXL_20240706_111138087.MP~2.jpg
    797,3 KB · Aufrufe: 93
Wahnsinn hätte nicht gedacht dass das mir elf wirklich hyper-os bekommt bin positiv überrascht ich habe das Telefon 3 Jahre lang als daily Driver benutzt und es war das Telefon was ich mit Abstand am meisten geliebt habe Design Kamera Leistung hat eigentlich alles einfach gepasst nur die Akkuleistung dies zu wünschen übrig hatte ich noch zwei Jahren dann mal getauscht leider ist mir das Telefon nach drei Jahren auf den Asphalt geküsst und es war ein finanzieller totalschaden das Display einfach zu verflucht teuer ist aber schön zu sehen dass das Telefon immer noch Updates bekommt wäre das damals passiert hätte ich es wahrscheinlich immer noch in den Händen das Mi 11 ist für mich das schönste und tollste Telefon was xiaomi je produziert hat
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und wwallace1979
Sehe ich genauso. Eigentlich habe ich jedes Jahr ein neues Handy gekauft, aber seit dem Mi 11 bin ich auf nichts mehr gewechselt. Da die Neupreise teils bei 300 Euro waren, habe ich mir sogar noch ein Zweitexemplar geholt. Wenn allerdings die Sicherheitsupdates enden, werde ich aber wohl wechseln...
 
Vor allem ist das Problem auch dass wir aus technischer Sicht keine großen Sprünge mehr machen und es dadurch für mich auch immer schwieriger wird ein handytausch zurechtfertigen wenn sich doch eigentlich jetzt nur noch der Prozessor ändert wobei die Prozessoren mittlerweile schon eh viel zu viel Leistung haben die man außer mit Emulation was nur ein bruchteil der Leute benutzt ausreizen kann, und die Kamera welche mittlerweile aber auch noch ein sehr hohen Niveau sind

Viele haben die Kamera an die elf ja kritisiert allerdings fand ich dass der Sensor HMX AUFGRUND seiner nativen 27 Megapixel fast schon ein DSL Kamera rankommt ich fand die Kamera wirklich wahnsinnig gut , verstehe gar nicht wie so viele YouTuber etc die Kamera nur als mittelmäßig abtun , für die damalige Zeit war das definitiv Oberklasse.
Das Mi 9 war auch eine feine Sache, hab das Gefühl jedes zweite Modell ist geil 😂

Das Problem ist dass ich mal das Mate 20 pro hatte und das war seiner Zeit einfach voraus ich fand das xiaomi 11 war zwar ein würdiger Nachfolger war aus technischer Sicht aber nicht unbedingt besser und das wird mittlerweile auch nicht unbedingt besser die Telefone stagnieren einfach seit Jahren ich finde wir sind technisch mittlerweile fast an einem Punkt rausgekommen wo die Telefone einfach ausgereift sind.

Ich habe mittlerweile ein xiaomi 13 pro und klar ist das 120 Watt Laden super geil allerdings war das 55 Watt Laden von mi 11 auch schon super schnell das Display war sowieso der absolute oberburner, wobei ich anscheinend einer der Hand vor Leute bin die das Kurve Display absolut geil fanden ich finde es sehr schade dass der Trend davon weggeht 😂

Das war auch das einzige Handy was ich mit zweimal gekauft habe nachdem es kaputt gegangen ist und ich hätte es auch noch ein drittes Mal gekauft 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und vgs2003
Dann solltet ihr mal ein OnePlus 11 oder 12 in die Hand nehmen. Da kommt Xiaomi um Welten nicht mit. Ich hatte selber das Mi 11, das ist dagegen eine echte Katastrophe. Alleine schon die Einschränkungen die Xiaomi macht sind ein schlechter Witz. Dazu der schlecht Support und deren Update-Politik. Das alles macht OnePlus um einiges besser und das bei günstigeren Preise. Als ich das OnePlus 11 gekauft habe, war das Mi11 gute 2 Jahre als. Als ich dann das OnePlus 11 gekauft habe, war das ein echter Fortschritt.
Man könnte sogar sagen, das OnePlus ist langweilig, weil alles perfekt läuft. Was man vom Mi11 nicht behaupten kann, hoch angepriesene Neuerungen gab es nur für den chinesischen Markt. Was absolut lächerlich ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@RoterDrache Das OnePlus 11 hat nur ein 6,7"-Display, ist etwas schwerer und dicker - fällt also komplett raus! Das OnePlus 12 ist zwar ähnlich groß, wie das Mi 11, aber wiegt 10% mehr und ist zusätzlich dicker und breiter. Außerdem macht es 8K-Videos nur mit 24fps. Das "alte" Mi 11 dagegen 8K mit 30fps. Ich warte noch, denn es zählen halt bestimmte Krtiterien...
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
388
Chupacabra83
Chupacabra83
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
306
Dragon44
Dragon44
A
Antworten
25
Aufrufe
1.088
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten