R
RoterDrache
Dauer-User
- 742
@art78250 also mir wurde danach ein Update von Chrome angezeigt, das habe ich aber bis jetzt nicht gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du an das Update? Bei mir kann ich nichts updaten. Selbst wenn ich auf Indien stelle und neu starte tut sich einfach nichts. Das Phone sagt immer dass es keine Updates gibt.beeedooo schrieb:nach dem heutigen update auf MIUI 14 mit Android 13, habe ich das Problem nicht mehr.
Dito. Schon seit Wochen nicht mehr.FoersterX schrieb:Bei mir war er mal eine Zeit lang weniger da, aber ist dann immer wieder stark aufgetreten. Absolut lächerlich schlechter Bug. Bei mir ist er in der in den top 2 oder 3 der nervigsten Bugs die ich je hatte. Vor allem weil er auch so hartnäckig ist und nicht wirklich gefixt wird. Xiaomi hat für mich verspielt.
Wie löscht man den "Inhalt von Chrome"? Was soll das sein? App löschen und wieder installieren? Cache löschen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie kommst du an das Update? Bei mir kann ich nichts updaten. Selbst wenn ich auf Indien stelle und neu starte tut sich einfach nichts. Das Phone sagt immer dass es keine Updates gibt.
MIUI 13.0.8. Android 12
Letzter security patch von Oktober 22
Manuelles update mit MIUI Updater app funktioniert auch nicht. "Can't verify update".
Mir ist das zu viel gefrickel.
Was für ein Dreckshandy.
Nächstes mal wieder ein Hersteller dessen Geräte mit dem populärsten Browser einfache Webseiten normal anzeigen können. Das hat mal 700€ gekostet. Dafür gibt es dann Augenkrebs, weil ständig bruchstückige verzerrte Miniaturversionen der angezeigten Seiten auf dem Bildschirm wild rumblinken.
Nichtskönner Hersteller.