Mein Xiaomi Mi 11 bekommt keine Updates

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mikehop

Mikehop

Stamm-User
130
Wie der Titel schon sagt bekomme ich keine Updates egal was ich mache.
Hab mir vor 2 Monaten ein neues Mi 11 256 GB gekauft (Restposten aus einem Fachgeschäft).
Es war noch auf miui 11 oder 12 ?
Kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber ich bekam keine Updates.
Also habe ich das Prozedre mit Bootloader Unlock gemacht usw.
Die offizielle Hyperos 1.0.3.0 von damals vor 2 Monaten runtergeladen und per Mi Flash installiert.
Gleichzeitig den Bootloader wieder geschlossen. Also ist das Gerät wieder absolut Original. Dann wieder die gleiche Kacke es gab zwei weitere Updates von Hyper OS 5 und mittlerweile 6 glaub ich.
Beide Updates hab ich natürlich wieder einmal nicht bekommen 💩

Ich hatte öfters versucht die Region umzustellen, und das Paket auch versucht manuell herunter zu laden. Alles ohne Erfolg.
Auch die Rename Methode habe ich probiert alles ohne ans Ziel zu kommen.
Was ist denn da nur los? Gestern habe ich erneut das Prozedre mit BL Unlock und Installation der aktuellen 1.0.6.0 Hyperos gemacht.
Soll das jetzt immer so weitergehen?
Wenn ich nicht seit neuesten Google Play nutzen würde, dann würde ich den BL offen lassen.

Wie geht es euch mit den Mi 11 und Updates?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
HyperOS 1.0.6.0 ist doch sowieso das Letzte Update,es wird nur noch Google Updates kommen.

Also was machste Dir da Sorgen,oft hat auch schon gereicht die Region zb auf Indien zu stellen,um Updates zu bekommen.

Du hättest Dir lieber ein neues Gerät kaufen sollen,was noch Android 15 erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
Das dies die letzte Version von HyperOs ist das wusste ich nicht. Woher hast du diese Information.?
Region (auch Indien) hatte ich bereits umgestellt, ohne Erfolg.
Naja der Preis war natürlich Super für ein 256 GB Flagschiff aus 2021 nagelneu nur 180 Euro spricht für sich.
 
@Mikehop
Der Update-Support wird unter anderem für die gesamte Redmi 10- und Redmi Note 10-Reihe eingestellt. Auch die Xiaomi Mi 11-Smartphones erhalten nach 2024 keine Updates mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mikehop Für 120-140€ werden die Gebraucht gehandelt ( kommt darauf an wie die aussehen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
461
Chupacabra83
Chupacabra83
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
327
Dragon44
Dragon44
F
Antworten
12
Aufrufe
206
Fatih1980
F
Zurück
Oben Unten