Mikehop
Stamm-User
- 130
Wie der Titel schon sagt bekomme ich keine Updates egal was ich mache.
Hab mir vor 2 Monaten ein neues Mi 11 256 GB gekauft (Restposten aus einem Fachgeschäft).
Es war noch auf miui 11 oder 12 ?
Kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber ich bekam keine Updates.
Also habe ich das Prozedre mit Bootloader Unlock gemacht usw.
Die offizielle Hyperos 1.0.3.0 von damals vor 2 Monaten runtergeladen und per Mi Flash installiert.
Gleichzeitig den Bootloader wieder geschlossen. Also ist das Gerät wieder absolut Original. Dann wieder die gleiche Kacke es gab zwei weitere Updates von Hyper OS 5 und mittlerweile 6 glaub ich.
Beide Updates hab ich natürlich wieder einmal nicht bekommen
Ich hatte öfters versucht die Region umzustellen, und das Paket auch versucht manuell herunter zu laden. Alles ohne Erfolg.
Auch die Rename Methode habe ich probiert alles ohne ans Ziel zu kommen.
Was ist denn da nur los? Gestern habe ich erneut das Prozedre mit BL Unlock und Installation der aktuellen 1.0.6.0 Hyperos gemacht.
Soll das jetzt immer so weitergehen?
Wenn ich nicht seit neuesten Google Play nutzen würde, dann würde ich den BL offen lassen.
Wie geht es euch mit den Mi 11 und Updates?
Hab mir vor 2 Monaten ein neues Mi 11 256 GB gekauft (Restposten aus einem Fachgeschäft).
Es war noch auf miui 11 oder 12 ?
Kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber ich bekam keine Updates.
Also habe ich das Prozedre mit Bootloader Unlock gemacht usw.
Die offizielle Hyperos 1.0.3.0 von damals vor 2 Monaten runtergeladen und per Mi Flash installiert.
Gleichzeitig den Bootloader wieder geschlossen. Also ist das Gerät wieder absolut Original. Dann wieder die gleiche Kacke es gab zwei weitere Updates von Hyper OS 5 und mittlerweile 6 glaub ich.
Beide Updates hab ich natürlich wieder einmal nicht bekommen
Ich hatte öfters versucht die Region umzustellen, und das Paket auch versucht manuell herunter zu laden. Alles ohne Erfolg.
Auch die Rename Methode habe ich probiert alles ohne ans Ziel zu kommen.
Was ist denn da nur los? Gestern habe ich erneut das Prozedre mit BL Unlock und Installation der aktuellen 1.0.6.0 Hyperos gemacht.
Soll das jetzt immer so weitergehen?
Wenn ich nicht seit neuesten Google Play nutzen würde, dann würde ich den BL offen lassen.
Wie geht es euch mit den Mi 11 und Updates?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz