A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Bei Amoled spielt das kaum noch eine Rolle, schon bei der S10 Reihe nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6 Zoll und 4000 mAh zu 6,8 Zoll und 4600 mAh sind ja im Verhältnis annähernd gleich, die 6,8 Zoll des Mi 11 haben ja sogar mehr mAh auf die Größe gerechnet als das Mate 10 Pro, also das Argument lasse ich nicht gelten.marseck schrieb:Mate 10 Pro hatte halt auch einfach einen 4000 mAh Akku bei einem 6-Zoll Display. Wie soll ein 4600 mAh ein 6,8 Zoll Display ansatzweise in die Richtung bringen können? Das geht gar nicht...Ich glaube, die Zeiten von Laufzeiten jenseits der 7 Stunden sind vorbei,
Abramovic schrieb:erst einmal wirst du kein Gerät mehr bekommen, welches an die Mate 10 Pro Werte ran kommt, außer low budget mit 5000/6000 mAh.
Hopoint schrieb:@Mr. Pingel
Versteh das jetzt auch nicht. Laut deiner aussage hattest du das Phone nur wenige Minuten an. Der Screenshot zeigt aber dass der Bildschirm knapp 2 Stunden an war und du hattest dann noch 81 % Akkukapazität. Wo ist das Problem?
Firedance1961 schrieb:@Mr. Pingel aus meiner Sicht kann man zwar Geräte deren Marktstart 4 Jahre auseinander liegt nicht vergleichen, da du es aber vorziehst hier ein paar Infos dazu von Connect Mate 10 pro Start-Preis 799 Euro 2017, AKKU Test von "Connect" Laufzeit 9:41 Stunden. ...
Sonic-2k- schrieb:@Mr. Pingel
hast du mit dem mi11 in 4K aufgenommen ? Wenn ja , so gibt es da große Unterschiede zu FHD, was den Energiebedarf angeht.
Abramovic schrieb:@Mr. Pingel dir muss einfach klar sein, dass das niemand im Android Bereich so gut hinbekommt, wie Huawei...
Das Mi11 hat richtig Leistung, riesen Display, kann sehr hell werden, QHD und 120Hz... wenn du es drauf anlegen würdest, könntest du das deutlich schneller leer bekommen. Kannst aber auch einiges runter drehen, wie auf 1080p runter und 60Hz.
Wenn du mehr Akku haben willst, dann wäre selbst das Redmi Note 10 Pro keine schlechte Wahl. Hier bekommst du mehr raus aber eben weniger Leistung.