medion1113
Enthusiast
- 5.201
@egonik
Bildwiederholrate ,Auflösung ?
Bildwiederholrate ,Auflösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bliebe schrieb:Hallo,
ich bin mit der Akkulaufzeit von meine Mi11 bisher halbwegs zufrieden, auch wenn es kaum eine Verbesserung gegenüber meinem S20 darstellt. Momentan bin ich coronabedingt viel im WLAN, ein Test mit ganzem Tag im LTE-Netz steht momentan noch aus ...
Vor 1-2 Wochen hatte ich eine Zeit lang das Problem, dass in der Akkustatistik die App android.system.suspend@1.0-service auffällig wurde, ohne dass ich großartig was geändert hätte war das dann nach ein paar Tagen wieder besser. Seit dem Update auf 12.0.11 gestern in der Früh taucht die App wieder vermehrt auf, das Phone geht in ungenutzten Zeiten weniger in den Deepsleep und ist viel aktiv.
An den Einstellungen hatte ich kurz vor bzw. auch nach dem Update nichts verändert.
Weiß zufällig jemand, was diese App bedeutet und wie man das verbessern kann?
Ich hatte da bereits einmal über Google gesucht, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden ...
Vielen Dank und lG
inzaghi75 schrieb:Ich kann nur von meinen weeklys sprechen und der Akku ist von Update zu Update besser geworden