Falsche Uhrzeit
Ehrenmitglied
- 22.676
@m0t0x Ist das jetzt deine Aussage das es besser wird, oder dein Wunsch nach dessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe es nicht auf dem Mi 11 darauf aber beim Mi 9 war es so ,die haben einiges am Code neu geschrieben bsomit sollte es sparsamer und flüssiger laufenFalsche Uhrzeit schrieb:@m0t0x Ist das jetzt deine Aussage das es besser wird, oder dein Wunsch nach dessen?
The revamped UI offers enhanced performance with improvements to CPU and power consumption.
The MIUI 12.5 update offers a set of new features with better security and performance upgrades.
AMOLED + Videos = pro Stunde keine 10% Akku, selbst bei 100% Helligkeit. Beim Mi10 können es 10-11% werden, wegen der Helligkeit, die so kaum jemand erreicht.bliebe schrieb:Ist mir echt ein Rätsel wie es zu solchen Laufzeiten kommt! Oder bringt der Energieersparmodus so viel?
Abramovic schrieb:AMOLED + Videos = pro Stunde keine 10% Akku, selbst bei 100% Helligkeit. Beim Mi10 können es 10-11% werden, wegen der Helligkeit, die so kaum jemand erreicht.
Teste es selbst, euch dir ein Youtube Video mit 5 Stunden laufzeit, lass es laufen und jede Wette du wirst am Ende 50% Akku übrig haben.
Ich vermute mal, dass das noch vor der Update war.marseck schrieb:Die normale Nutzung scheint das Mi11 dann total zu killen, ich verweise hier auf den Bericht von Technikfaultier, der von 12-16%! berichtet.