T
TechnicDan
Gesperrt
- 34
Meine These, die anderen benutzen es schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sieht denn am meiner Rom nicht original aus?RoterDrache schrieb:@kawa-zx9r du hast aber auch nicht die originale Rom drauf so wie das aussieht.
Aus den Entwickleroptionen. Solltest du als Wissender schon auf dem Schirm haben.RoterDrache schrieb:@kawa-zx9r woher kommen denn diese 120 Anzeige bei den Apps?
Warum fragst du dann?RoterDrache schrieb:ich weiß das man das in der Entwickler freischalten kann
Ich wollte dich nicht beleidigen. Mich nervt nur deine oberlehrerhaftige Art.RoterDrache schrieb:@kawa-zx9r geht hier eigentlich auch noch eine Antwort ohne persönliche Angriff oder indirekte Beleidigung?
Was ist denn besser geworden im Vergleich zu der 12.5. ? Es hat doch kaum was von der Chinarom in die Global EU geschafft. Also 3 Monate stimmt das ist schon echt aktuell und richtig fix von Xiaomi, da tun sich die meisten China Hersteller schwer.kawa-zx9r schrieb:Keine Ahnung was für eine Software das Teil zum heizen brachte. Ich hab es seit September und seitdem nie irgendwelche Akkuprobleme.
Wann hat Mi irgendwelche Änderungen beim Update angezeigt außer "Das System ist noch toller geworden und wir sind nur noch 3 Monate hinter dem Sicherheitsupdate"?