![Sitara Aci La Rose](/data/avatars/s/374/374949.jpg,q1640853271.pagespeed.ce.1gqcf5qpHq.jpg)
Sitara Aci La Rose
Stamm-User
- 827
@RoterDrache
Naja, weil du dachtest, ich hab dich angegriffen dachte ich, du bist etwas unentspannt.![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Ja solche kenne ich auch.
Ich verstehe jetzt nicht genau, was du an dem Screenshot seltsam findest. Erklär Mal. Also ich sehe es echt nicht.![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Er hat halt einen normalen Screenshot gemacht statt einem Scrollshot. Oder?
Sorry, laufe gerade heim von der Bushaltestelle vielleicht übersehe ich was.![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)
Naja, weil du dachtest, ich hab dich angegriffen dachte ich, du bist etwas unentspannt.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Ja solche kenne ich auch.
Ich verstehe jetzt nicht genau, was du an dem Screenshot seltsam findest. Erklär Mal. Also ich sehe es echt nicht.
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Er hat halt einen normalen Screenshot gemacht statt einem Scrollshot. Oder?
Sorry, laufe gerade heim von der Bushaltestelle vielleicht übersehe ich was.
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)