Diskussion zur Akkulaufzeit des Mi 11

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Firedance1961 schrieb:
ChinaHqndy.net und Chinamobilemag.de wird von Samsung mit finanziert.
GSmarena dann auch? 🤣🤣🤣🤣

Zitat: Kannst hier die Werte mit anderen Geräten vergleichen und das Mi11 verliert so gut wie immer
Was ist das für eine Aussage????? Es geht bei einem Handy nicht um die Leistungswerte, die auf dem Papier stehen.
Vielleicht schaust du es dir noch einmal an.

Mi11 mit 60Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/xiaomi-mi-11/battery/-1200/gsmarena_060.jpg
Mit 120Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/xiaomi-mi-11/battery/-1200/gsmarena_283.jpg

Mi10 mit 90Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/20/xiaomi-mi-10-5g/battery/-727/gsmarena_340.jpg
Mi10 mit 60Hz: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/20/xiaomi-mi-10-5g/battery/-727/gsmarena_340-2.jpg

S21 mit 4000 mAh: https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/21/samsung-galaxy-s21/battery/-1200/gsmarena_319.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: OT und Persönliches gelöscht. Bitte beim Thema bleiben. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
# Mod
Leute, jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und finden zu einem normalen Umgangston zurück. Wir sind doch hier, um zu helfen bzw. und geholfen zu bekommen und sicher nicht, um andere Nutzer anzugehen. Persönliches regelt bitte per PN.
Geht es gar nicht anders, kann man auch die Ignorieren-Funktion nutzen.
Ich möchte ungerne mehr als das eben erfolgte leichte Durchwischen erledigen.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: marseck, rockster76, ZiegevonNebenan und 5 andere
Standby-Verbrauch bei mir definitiv zu hoch, morgens nur noch 15% gehabt, das ist die letzten Jahre nicht vorgekommen. Und mein Verhalten hat sich nicht verändert. Ich hoffe, das wird noch nachgebessert per Software

@Crackeds bei mir zieht es nachts 4%

@Abramovic wozu soll ich mir etwas ansehen, was ich besitze? Macht doch keinen Sinn oder, hast dir die Daten schonmal für dein S6 angesehen? brauchst einen Link?. Die Daten werden mit einer Stock Rom unter fragwürdigen Umständen ermittelt, ich nutze keine Stock Rom, ich benötige deshalb auch keinerlei Fragwürdigen Informationen über etwas, was ich selbst besitze.

Seit einem Tag nutze ich im MI 11 die Stock 12.0.3.0 RKBEUXM, In einem spanischen Forum kam die Empfehlung erst eine Custom zu nutzen, wenn ein TWRP vorhanden ist. Update vom 11.03.2021 15 Uhr 20

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Dominik1928
@Abramovic : so um die 50%, hab es allerdings jetzt schon wieder zurückgesetzt und bei Ebay drinne. Bin einfach mit dem Gesamtpaket nicht zufrieden...VIVO x60 Pro+ ist im Anflug, da verspreche ich mir vor allem von der Kamera sehr viel mehr.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Hier ein kleines Update zum Akku Verbrauch Rom = 12.0.3.0.RKBEUXM

120Hz und WQHD+ sind on

Auf dem zweiten Foto kann man sehen was ich (nicht) deaktiviert habe an System Apps

Screenshot_2021-03-11-14-26-40-732_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot (8).png

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, medion1113 und Dominik1928
@Firedance1961 schon beeindruckend über 4 Stunden SOT und noch so viel Restakku 👌 hast du in der Zeit außer telefonieren sonst noch was gemacht?

• Danke
Reaktionen: Firedance1961, medion1113 und Dominik1928
Der Screenshot sagt halt nichts aus.

• Danke
Reaktionen: marseck
@kalli73 eingeschlafen, (der Screen schaltet sich nicht von allein aus ) Daten kopiert, deswegen der Lade-Teil vom USB, der Abfall nach dem kopieren/Laden, sind dem Laufen lassen unterschiedlicher Benchmarks geschuldet. Ein wenig YouTube und I don`t know.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abramovic stimmt bis auf den Akku Verbrauch wird nicht viel angezeigt, das ist die Aufgabe einer Statistik die auf gemessene Tatsachen beruhen die in der Vergangenheit lagen es ist keine Hochrechnung betreffend der Zukunft, wie es viele Programme von Drittanbietern machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Ist das die stable EU? Oder global?

@inzaghi75 Die Stock Global EEA 12.0.3.0. RKBEUXM

Bin jetzt langsam angetan was das Akku angeht 👍 Auflösung und Hz auf Vollgas 🤣
Screenshot 1 aus letztes Wochenende, Nr 2 soeben gemacht

Anhänge

• Screenshot_2021-03-07-19-49-31-822_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-07-19-49-31-822_com.miui.securitycenter.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2021-03-13-20-41-43-741_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-13-20-41-43-741_com.miui.securitycenter.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: MadRox, Dominik1928, Unisphere und 3 andere
kalli73 schrieb:
Bin jetzt langsam angetan was das Akku angeht 👍 Auflösung und Hz auf Vollgas 🤣
Screenshot 1 aus letztes Wochenende, Nr 2 soeben gemacht
Welche ROM nutzt du?

@inzaghi75 auch global 12.0.3.0

@inzaghi75 es wird zumindest mir nichts angeboten 🤷

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Es nervt mich das Chrome so viel Akku zieht 😠 hab's ein paar Tage mit der Beta probiert aber ist genauso.

Deaktiviere den doch. ich nutze seit langem "Smart Search" Einstellungen sind zwar auf Englisch bin damit aber zufrieden