Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Pingel schrieb:Die Frage ist halt, was holt man sich dann? Ein 3210?
Man, bin ich gefrustet!!!
Ich wollte das Mi 11 mögen...ich wollte es wirklich gern haben....aber das Ding ist so für mich echt ne Zumutung!
RoterDrache schrieb:@tom_g die Akkulaufzeit wird doch eh immer kürzer, das ist doch bei fast allen so. Man muss mal bedenken was so ein kleiner Akku alles in Arbeit bringen soll. Da sind immer mehr CPU Kerne am Werk, dazu die Grafikeinheit, massig Arbeitsspeicher und dazu ein riesen Display. Vergleiche das mal mit einem PC und was der durchzieht am Tag. Nicht umsonst ist der PC einer der größten Stromverbraucher in einem Haushalt. Laptops sehen da auch nicht viel besser aus. Fakt ist doch, beim Handy spielen zwei Faktoren eine Rolle. Es ist die aktive Nutzung und es ist der Empfang.
tom_g schrieb:@RoterDrache alles schön und gut, aber wie ich geschrieben habe: Ein Jahr altes OnePlus 8 mit kleinerem Akku, gleiche Nutzung, 1-2 Std. mehr SOT. Auch das 8 Pro hielt länger als das Mit 11.
tom_g schrieb:Dennoch ist eine SOT von 5-6 Std mies bei der Akkugröße, Dx0Mark bringt's gut auf den Punkt.