Das Mi 11 klingelt, es wird aber nix angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hotrats

hotrats

Dauer-User
118
Aus welchen Gründen auch immer klingelt mein Smartphone. Aber es zeigt mir nichts an - gar nichts.
Ich kann also nicht abnehmen und auch nicht abweisen.
Wo habe ich vielleicht was falsch eingestellt?
Danke euch!

Empfohlene Antwort(en)
@hotrats du kannst entweder ein Gespräch am Handy oder auf der Uhr annehmen. Nimm der Uhr mal die rechte dort ein Gespräch annehmen zu dürfen. Dann sollte das Handy auch wieder klingeln.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und hotrats
Alle Antworten (6)
..ich will das Thema nochmals aufgreifen und anfragen, ob jemand eine Lösung anbieten kann...
Es klingelt, aber nix erscheit auf dem Mi11. Ich kann den Anruf nur durch das Annehmen an der Smartwatch Garmin Venu 2 annehmen, dann kann ich telefonieren; am Mi11 selbst ist kein Button, keine Anzeige, nix..

was muss ich wo einstellen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße,
Thomas

Muss an der Uhr liegen

..verstehe ich nicht.. was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ "Benutzername" ansprechen :) Gruß, MSDroid
@hotrats du kannst entweder ein Gespräch am Handy oder auf der Uhr annehmen. Nimm der Uhr mal die rechte dort ein Gespräch annehmen zu dürfen. Dann sollte das Handy auch wieder klingeln.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und hotrats
Die Uhr übernimmt den Anruf mit Anzeige, dem Smartphone bleibt nur das Klingeln.
Uhr updaten, auf Werkseinstellung zurücksetzen und App deinstallieren.
Aktuelle App für die Uhr besorgen und Uhr neu einrichten.

Danke für die Erläuterungen; ich habe nun deinen Vorschlag (@RoterDrache) umgesetzt und die Telefonannahme aus der Garmin Venu 2 entfernt und schwupp: klingelt auch mein Mi11 wieder und ich kann auch hier das Gepräch endlich wieder annehmen.

Und @wald66 - ich musste weder ein Update der Uhr durchführen (zumal diese auf dem neuesten Stand ist) und ich musste diese auch nicht resetten und schon gar nicht deinstallieren. Das wäre über das Ziel hinausgeschossen und somit nicht hilfreich (gewesen).

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und medion1113
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…