F
Firedance1961
Gast
@wwallace1979 ich habe die weeklys egal ob global oder cn, nie genutzt, weil es keine updates sind sondern beta roms mit experimenteller natur und da kann ich nur für mich sprechen, welches auf meiner erfahrung beruht und den offiziellen aussagen 2018 und 2019, durch den hersteller, sicher ist nicht alles optimal, aber wo ist das ? für mich ist xiaomi einer von vielen mit denen ich und meine bedürfnisse am besten klar komme, sicherheitsupdates sind für mich so unwichtig wie das morgige wetter, aber so sind die menschen jeder ist anders, was auch gut ist, nur so wie einige erwarten das der sicherheitspatch am besten wöchentlich erscheint, so erwarte ich das ein erwachsener mensch es auf die kette bekommt zu verstehen, das es keinen rechtsanspruch auf die art und die funktion der software gibt. wenn ich ein handy kaufe erlange ich die befugnis dessen software zu nutzen und mehr nicht und was soll ich sagen die stock stable software läuft so gut, das es machmal schon langweilig wird, so ganz ohne probleme, dazu gehört auch die aktzeptanz, das manches anders funktioniert als erwartet, hier als beispiel, das always on disply, und ganz ehrlich kennst du einen aktuellen fall, bei dem ein user durch einen fehlenden sichheitspatch ein vermögen oder was anderes wertvolles abhanden gekommen ist ? pervers sind hersteller die ein preisgeld von 2 millionen dollar aussprechen die die lücke finden durch die man das iphone jailbraken kann. richtig apple ist der perversling, soetwas ist schlimm, ich hab mehere bekannte die ihr xiaomi seit mehr als 6 jahren besitzen und zufrieden sind.
Zuletzt bearbeitet: