Auf wöchentlich Updates der Xiaomi.EU Rom für das Mi 11 umstellen?

F

Fatih1980

Neues Mitglied
Hallo Leute hab das mi 11 seit Jahren es ist auch entsperrt und die EU Rom drauf mit dem wöchentlich update.
Jetzt habe ich es gestern ein Update gemacht und es ist es so richtig.
Wollte eigentlich bei den wöchentlichen Updates bleiben, hab was falsch gemacht TWRP ist jetzt weg.
Handy ist aber noch entsperrt, das ist schon mal gut, aber wie gehe ich jetzt vor das ich die wöchentliche Updates bekomme?
 

Anhänge

  • IMG_3524.jpeg
    IMG_3524.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Hallo @Fatih1980, ich habe deinem Text mal ein paar Satzzeichen und Absätze spendiert um ihn lesbar zu machen.
Bitte gerne vor dem Posten nochmal Korrektur lesen, das macht das helfen einfacher ;)

Wenn der Bootloader noch offen ist, brauchst du nur die letzte weekly nochmals flashen.
Ich bin jetzt selbst etwas raus aus der EU Rom Thematik, meine aber das da eh nichts mehr kommen wird.
Wurde die wöchentliche nicht schon Anfang August ganz eingestampft?
Auch meine ich das da dein Gerät das Mi 11 (Venus) schon nicht mehr dabei war.
Da muss mein Kollege @MSSaar was dazu sagen, der ist da noch besser drin in der Materie.
 
Bei Stock Roms bin ich ja noch einigermaßen dabei, aber eher nicht in der älteren Oberklasse, bei Custom Roms wie xiaomi.eu usw. muss ich aber leider ganz passen - sorry.
 
Das alte System will ich ja nicht mehr, sondern das neue mit den wöchentlichen Updates.
 
Xiaomi.eu hat vor ein paar Tagen die weekly Version eingestellt. Dies liegt daran dass Xiaomi diesen Update Weg mit HyperOS umgestellt hat und es diese Version einfach nicht mehr gibt.
Xiaomi.eu gibt es jetzt nur noch als stable Version

ANNOUNCEMENT:

Today's Weekly ROM release marks the end of Weekly history after 14 years.
Xiaomi stated that the company will no longer distribute Weekly ROMs.

We truly appreciate your testing, cooperation, and sharing of your thoughts and observations regarding the Weekly ROMs.

As far as we know, it is likely that the upcoming, new "beta" branch will be built upon stable releases.
It is expected that you will receive the "transfer to stable" version with data retention before the end of September 2024.

Thank you!
 

Anhänge

  • 1722665588116.png
    1722665588116.png
    89,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Und das ich die HyperOS wöchentliche nehme hab es ja schon drauf.welches ist es die ich jetzt habe,
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
291
Dragon44
Dragon44
A
Antworten
25
Aufrufe
988
Schwammkopf
Schwammkopf
C
Antworten
7
Aufrufe
1.148
lauxmueller
L
Zurück
Oben