M
muca89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Xiaomi Pick up and Replace Service, welches für das Mi 11 Ultra angeboten wird?
Bei meinem Gerät gibt es ein Problem an der Kamera und würde entsprechend diesen Service in Anspruch nehmen.
Heute habe ich die Servicebedingungen von Xiaomi erhalten (s. u.). Was meinen die denn mit einem "provisorischen Ersatzgerät"? So wie ich es verstanden habe, wird mein defektes Handy gegen ein anderes Mi 11 Ultra ausgetauscht. Diesen darf ich dann auch behalten und muss es nicht nach der Reparatur zurücksenden.
"Die folgenden Bedingungen gelten für den PRS-Service (Pick up and Replace Service), die für bestimmte Xiaomi-Telefongeräte angeboten werden. Der PRS-Service wird ohne zusätzliche Kosten für das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland angeboten.
Wenn Ihr Gerät für PRS-Service qualifiziert ist, liefert Xiaomi ein provisorisches Ersatzgerät an Ihren Standort.
Wenn Sie dem PRS-Service zustimmen, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
(1) Xiaomi erhält das Erstgerät nicht an dem Tag, an dem Xiaomi Ihnen das provisorische Ersatzgerät liefert.
(2) Für das Erstgerät besteht keine gesetzliche Gewährleistung.
(3) Das provisorische Ersatzgerät wird nicht an Xiaomi zurückgegeben."
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Xiaomi Pick up and Replace Service, welches für das Mi 11 Ultra angeboten wird?
Bei meinem Gerät gibt es ein Problem an der Kamera und würde entsprechend diesen Service in Anspruch nehmen.
Heute habe ich die Servicebedingungen von Xiaomi erhalten (s. u.). Was meinen die denn mit einem "provisorischen Ersatzgerät"? So wie ich es verstanden habe, wird mein defektes Handy gegen ein anderes Mi 11 Ultra ausgetauscht. Diesen darf ich dann auch behalten und muss es nicht nach der Reparatur zurücksenden.
"Die folgenden Bedingungen gelten für den PRS-Service (Pick up and Replace Service), die für bestimmte Xiaomi-Telefongeräte angeboten werden. Der PRS-Service wird ohne zusätzliche Kosten für das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland angeboten.
Wenn Ihr Gerät für PRS-Service qualifiziert ist, liefert Xiaomi ein provisorisches Ersatzgerät an Ihren Standort.
Wenn Sie dem PRS-Service zustimmen, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:
- Das das provisorische Ersatzgerät kann neu, gebraucht oder überholt sein.
- Ihr Erstgerät qualifiziert sich nicht für den PRS-Service, wenn das Erstgerät beschädigt ist und/oder nicht unter die gesetzliche Gewährleistung fällt.
- Das provisorische Ersatzgerät wird Ihnen zusammen mit Zubehör in einem Servicekarton geliefert, und Sie erklären sich damit einverstanden, das Erstgerät mit dem gesamten Inhalt und dem Zubehör in der Originalverpackung nach Erhalt des provisorischen Ersatzgeräts an den Kurier zu übergeben.
- Sie erklären sich damit einverstanden, diese Vereinbarung zu unterzeichnen und die Bedingungen zu akzeptieren, bevor Xiaomi einen Serviceauftrag erstellen kann.
- Provisorische Ersatzgeräte und deren Zubehör übernehmen die verbleibende gesetzliche Gewährleistungsfrist des Erstgeräts oder 3 Monate, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
(1) Xiaomi erhält das Erstgerät nicht an dem Tag, an dem Xiaomi Ihnen das provisorische Ersatzgerät liefert.
(2) Für das Erstgerät besteht keine gesetzliche Gewährleistung.
(3) Das provisorische Ersatzgerät wird nicht an Xiaomi zurückgegeben."