Xiaomi Mi 11 Ultra wird im Fastboot nicht erkannt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jens2510

Jens2510

Neues Mitglied
0
Guten Morgen. Ich bräuchte bitte mal Hilfe, weil nichts was ich im WWW gefunden habe funktioniert. Ich bin Laie und echt gefrustet.
Es geht um das Ultra 11 5G... Werkseinstellung zurück gesetzt, Kamera sagt: SD Karte einstecken..... ROM flashen etc bekomme ich nicht hin. Mein PC findet im Fastboot Modus das Telefon nicht.

Ich hab die Anleitungen hier durch, aber ich bin wohl einfach zu alt. :)

Vielen Dank

Hallo @Jens2510
Herzlich Willkommen hier im AH-Forum. Um dir zielgerichtet helfen zu können, musst du ein paar Angaben machen. Was war die ursprüngliche Problematik, weshalb du eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen gemacht hast, was klappt seitdem nicht und welche ROM ist auf dem Gerät aktuell installiert?

@rene3006
Jens2510 schrieb:
Ich bin Laie und echt gefrustet.
sollte man beachten, ich denke mit dem Tool ist das für einen komplett unerfahrenen User nicht so ganz einfach. Aber warten wir ab, was für Antworten rein kommen von ihm.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
Hat sich erledigt, habe es über das Phone wieder hinbekommen. Danke euch

Immer wieder schön, wenn man um Hilfe bittet aber dann die Lösung anderen nicht mitteilt...

• Danke
Reaktionen: Evolutio und Anz
@Jens2510 >Ich wurde heute auch mit deinem Problem konfrontiert. Wie ich sehe, hat sich hier niemand dazu geäussert. Wurdest Du anderswo fündig?<

Wichtig, wenn jemand das Flashen mit dem Mi Flash Tool versucht: Das meist vormarkierte clean all and lock (ganz unten auf dem Screen) auf clean all abändern, sonst kann das Gerät bei einem Fehlflash nicht mehr oder nur unter größten Schwierigkeiten unlocked werden und man hat einen teuren Briefbeschwerer.

Zuletzt bearbeitet: