Xiaomi Mi 11 Ultra ohne Funktion und stark erwärmt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Chaosmum79

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
seit ich heute morgen aufgewacht bin ist mein Xiaomi Mi 11 Ultra ganz warm und reagiert auf gar nichts - das Display ist und bleibt schwarz. Dazu ist es, vorallem oben, richtig warm/heiß. Gestern Abend hat es noch ganz normal funktioniert, es lag wie immer auf meinem Nachtkästchen und war auch nicht am Ladekabel angesteckt (mach ich nie über Nacht), Akku war bei 83%.
Ich habe absolut keine Ahnung was jetzt das Problem ist bzw dieses Problem ausgelöst hat, da es ja einfach nur da lag während ich geschlafen habe.
Kennt jemand das Problem? Erholt es sich wieder?
Ich meine das Handy ist nicht mal ein halbes Jahr alt!
Geholt habe ich es bei Congstar zur Vertragsverlängerung.

Liebe Grüße Silke

Empfohlene Antwort(en)
Da hat sich vermutlich eine App aufgehängt und die CPU dauernd beschäftigt. Möglicherweise ist der Akku mittlerweile leer. Hänge es mal für 15 Minuten an den Strom. Wenn es dann mit einfachem Tastendruck nicht angeht, die Ein-/Aus-Taste so lange gedrückt halten, bis es vibriert und neu startet. Das kann so um die 30 Sekunden dauern, also nicht zu früh loslassen.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Chaosmum79
Alle Antworten (2)
Da hat sich vermutlich eine App aufgehängt und die CPU dauernd beschäftigt. Möglicherweise ist der Akku mittlerweile leer. Hänge es mal für 15 Minuten an den Strom. Wenn es dann mit einfachem Tastendruck nicht angeht, die Ein-/Aus-Taste so lange gedrückt halten, bis es vibriert und neu startet. Das kann so um die 30 Sekunden dauern, also nicht zu früh loslassen.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Chaosmum79
Danke, das hat funktioniert 😃

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…