Mein Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt nicht die neueste Software angeboten

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@ralf89 da gibt es nur eine Vorgehensweise und die ist in jedem Punkt zu beachten, wie auch die Warte Zeit von zur Zeit 157 Std. oder 7 Tage hab es dir mal verlinkt Apply for unlocking Mi devices Und grundsätzlich nur das original Tool von der verlinkten Seite verwenden. UPs hab VW ja schon geantwortet, da steht doch schon alles. Teu Teu Teu oder wie sagt man?😉 Warum beantwortest du nicht das was ich geschrieben bzw. gefragt hatte? Bin dann wie @Marfox auch raus

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Ich habe jetzt erst es geschafft meinen Mi Account abzugleichen in den Einstellungen allerdings ohne Tage oder Std. wurden angezeigt. Ist das trotzdem in Ordnung und ich kann nach etwa 7 Tagen es versuchen unlocken?

@ralf89 warum nutzt du nicht das offizielle MiUnlock Tool wie schon geschrieben? Das ging bei mir ohne Probleme. Wichtig ist nur wirklich 7 Tage zu warten ohne das nochmal zu beantragen. Das setzt den Counter wieder zurück.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@ralf89
Ich würde 24 Stunden nach Verknüpfen des Smartphones mit dem Mi Konto das Unlock Tool durchlaufen lassen.
Wenn dein Smartphone korrekt mit dem Mi Konto verbunden ist wird dir die restliche Wartezeit angezeigt.
Ich hatte letzte Woche 2 mal mein Mi 10 T angeblich korrekt in den Entwickleroptionen mit dem Mi Konto verknüpft.
Leider sagte mir das Unlock Tool jeweils 24 Stunden später es wäre nicht mit dem Konto verknüpft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Marfox Ich habe jetzt erst es geschafft mein Account im Gerät abzugleichen. Ich dachte, danach muss man 7 Tage warten bevor man das Unlock Tool benutzt?

@ralf89
Du kannst es sofort benutzen.
Wenn deine Wartezeit noch nicht abgelaufen ist bricht es im Schritt 2 ab und die Restliche Wartezeit wird dir angezeigt.

@medion1113 Nach 24 Stunden war es nicht mehr verknüpft? Ich hatte zuvor ständig Fehlermeldungen bis ich meinen Account löschte und einen neuen machte. Mit dem neuen ging es dann. Zum Schluss kam "successful" Ich hoffe, das ist in Ordnung so?

ralf89 schrieb:
Nach 24 Stunden war es nicht mehr verknüpft?
Ich kontrolliere es immer nach 24 Stunden ob es korrekt verknüpft ist.
Die Restliche Wartezeit wird nach meiner Erfahrung nach erst nach einer gewissen Zeit angezeigt.

Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Mi 11 Ultra.
Mir wird angezeigt das ein Update verfügbar ist, jedoch kann ich es sein 10 Tagen nicht runterladen, es kommt immer alle Server sind offline
IMG_20220130_110434.jpg IMG_20220130_110513.jpg Screenshot_2022-01-30-11-04-47-535_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
@ElmutH Servus, dem Screen nach hast du eine Custom Rom von Xiaomi.eu installiert die muss manuell von deren Homepage auf den PC gedownloaded werden und auch von dort aus installiert werden. Geh mal auf die Seite von Xiaomi.eu dort findest du auch die entsprechende Anleitung.

• Danke
Reaktionen: ElmutH und rene3006
@ElmutH
Das funktioniert auch nicht mehr.
Über TWRP geht das Momentan nicht.
Wie zuvor schon erwähnt über den PC herunterladen und per Update Bat installieren.

• Danke
Reaktionen: ElmutH
@Firedance1961 Danke, das heißt ich lade (hoffentlich die richtige) Software runter und installiere sie über den PC. Beiden alle persönlichen Daten vorhanden, oder ist das wie eine neue Installation?
Sorry meine dummen Fragen, kenn mich da nicht so aus, bisher hat das Handy sich 2x selbst aktualisiert.Über das Menü das ich gepostet habe.

Hat das schon jemand gemacht, ist das schwierig? Danke für eure Hilfe

@ElmutH
Du musst die Update Bat ausführen =Daten bleiben erhalten.

Die First Install Bat ist zur erstmaligen Installation =diese löscht alles

• Danke
@ElmutH Gibt keine dummen Fragen und jeder hat irgendwann angefangen sich damit zu beschaftigen, also alles gut lieber einmal mehr Fragen als das Nachsehen zu haben.

• Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo Gemeinde,
ich befürchte auch, daß mein Handy nicht upgedatet wird. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob meins auf dem aktuellen Stand ist.
Xiaomi Mi 11 Lite 5G, Nicht das NE. Ist das normal, daß auch das Sicherheitsupdate so alt ist? Wenn das upgedatet werden soll, soll ich einfach noch warten oder selbst Hand anlegen? Das mit dem Updates über die 3 Punkte (Hamburger-Menü?) hab ich schon gemacht. Da
wird dann gesagt, daß es kein neues Update gibt. Danke für Antwort & Grüße, Maus
Mi11Lite5G.jpg

Mauslallo schrieb:
Hallo Gemeinde,
ich befürchte auch, daß mein Handy nicht upgedatet wird. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob meins auf dem aktuellen Stand ist.
Xiaomi Mi 11 Lite 5G, Nicht das NE. Ist das normal, daß auch das Sicherheitsupdate so alt ist? Wenn das upgedatet werden soll, soll ich einfach noch warten oder selbst Hand anlegen? Das mit dem Updates über die 3 Punkte (Hamburger-Menü?) hab ich schon gemacht. Da
wird dann gesagt, daß es kein neues Update gibt. Danke für Antwort & Grüße, Maus

Stell mal Dein Land im Gerät auf "Indien" um, dann müßten die Updates kommen.

• Danke
Reaktionen: Mauslallo
@Radioholiker noch besser ist es auf xiaomi.eu zu wechseln

Cool...schon auf Android13/Miui14.0.8 TKIEUXM upgedated, Sicherheitspatch vom 1.7.23.
Danke für den Tip, Radioholiker 😃

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…