Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Seimin " No information about your package"
Finde dir Tracking-Information nur wenn ich direkt über die TS-Webseite oder über dhl gehe.

@hjfisch ja, das ist merkwürdig. Vielleicht hat Tradingshenzhen dir falsche Trackingnummer gegeben. Ich weiß nicht (

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 07.04. bestellt und habe meins am 19.04. bekommen. Yin und DHL Tracking. Alles reibungslos.

Soeben mal wieder eine neue Nachricht von TS bekommen.
Nun heisst es ,ich soll mich bis Ende der Woche gedulden.
Das wären dann 24 Tage seit Versand.

Meins kam heute von tradingshenzhen an. Handelt sich 12/256.

Gab auch gleich das Update auf 12.5.
Eindeutschen der Apps hat auch funktioniert.
GSM geht auch noch.

Gpay und PayPal versuche ich in den nächsten Tagen.

Rest dann im Laufe der nächsten Zeit.

Flashen auf xiaomi.eu bei mir erst wenn twrp draußen ist.

Grüße

Anhänge

• IMG_20210427_142716.jpg
    IMG_20210427_142716.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, inzaghi75 und medion1113
@MichiiiB3 Wann hast du es bestellt?

@alex041281 am 14.04. Wäre schon Samstag gekommen, hab es aber zu einer packstation umgeleitet, das frisst Zeit.

MichiiiB3 schrieb:
Eindeutschen der Apps hat auch funktioniert.
Darf ich Dich fragen wie hast das gemacht eindeutschen der Apps? Hast Du die Google-Dienste installiert und funktionieren diese? Ich warte auch auf TWRP dann will ich auch die Xiaomi.eu drauf machen

Da gib es eine Anleitung im Internet. Einfach mal motelocale 2 googlen. Bzw mi11 deutsch.

Google Playstore auf dem Xiaomi Mi 11 installieren + Widevine & Safetynet

Google Dienste waren installiert, es musste nur der playstore installiert werden.
@ralf89
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: gpay mit paypal und PayPal Verknüpfen gehen auch.

Bezahlen teste ich morgen.

Zuletzt bearbeitet:
@hjfisch würde es dort nochmal bestellen ist wahrscheinlich was schief gelaufen aber was man so liest sind die ja schon zuverlässig

Hallo an alle. Wisstt ihr nicht, ob Waren aus China immer zu verschiedenen Städten in China transportiert werden sollen, bevor sie ins Ausland versenden werden? Zuerst war das Paket in Haizhou, dann wurde es nach Shenzhen, dann nach Dongguan geschickt und jetzt wird erwartet, dass es noch irgendwo verschickt wird. Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Warum so viele Sendungen im Inland?

@Seimin ich glaube das kann dir nur Tradingshenzen beantworten

@alex041281 sie wissen auch nicht. Sie haben so geantwortet 😅

"Das kann Ihnen nur die jeweilige logistik erklären =)"

@Seimin seit wann ist das Paket den unterwegs?

@alex041281 ein Paar Tage. Sie haben erneut die Bestellung versendet, weil es erste Mal etwas schief bei der Lieferung in China gelaufen würde. Ich habe früher schon die Situation beschrieben

@Seimin ich würde mich ein Moment gedulden scheinbar sind die Chinesen net so gut organisiert was die Logistik betrifft

Noch mal ein Nachtrag, gpay mit paypal und der cn Rom (12.5) funktioniert. Es muss lediglich das wallet richtig eingestellt werden.

Anhänge

• Screenshot_2021-04-28-17-05-47-050_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-04-28-17-05-47-050_com.android.settings.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Nachtrag zwei:
Gestern Abend dann mit der verlinkten Anleitung noch alle China Apps entfernt.

Xiaomi MIUI Anleitung: Alle nicht benötigten Apps löschen

Für mich gibt es somit aktuell keinen Grund mehr auf xiaomi.eu oder global zu wechseln.

Alles funktioniert sehr fluffig, die Apps sind auf deutsch, Akku hält auch super, Menüs sind jedoch auf englisch (finde ich aber nicht schlimm), banking Apps gehen alle usw.

• Danke
Reaktionen: medion1113, Crackeds und chortya
@MichiiiB3 auf wie viel Stunden SOT kommst du so? Und bei welcher Bildschirm Auflösung?