HW-Frischling
Dauer-User
- 513
Ich kann deinen Frust (zumindest teilweise)nachvollziehen. Aber mit deinem scharfen Vorwurf "Betrug" kann nicht viel anfangen. Lass dir einfach den Kaufpreis zurueckerstatten, und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hati2000 schrieb:Die geben mir ums verrecken nicht die neue Sendungsnummer.
Das kann man wohl durchaus seltsam finden... auch dass jetzt hier wohl offenbar einer ehrlichen Antwort ausgewichen wird.tradingshenzhen schrieb:Die Trackingnummer kommt in der Regel sehr schnell, doch manchmal dauert es ewig. Das ist wie gesagt in China nicht wie in Deutschland.
auch das kann man durchaus befremdlich finden, es gibt klare reglungen die in den AGB festgelegt sind, wer zu faul zum lesen ist, oder sich ein paar euro sparen will ist selbst schuld. ein anspruch besteht demnach nur, wenn per dhl express versendet wird, hat der user das ? alles andere was darüber hinaus geht ist freiwillig, also warum soviel wind machen wenn vorher alles nach zu lesen ist.JustDroidIt schrieb:Das kann man wohl durchaus seltsam finden... auch dass jetzt hier wohl offenbar einer ehrlichen Antwort ausgewichen wird.
Wenn IHR etwas verschickt habt dann müsste der Kunde doch von EUCH eine Sendungsnummer bekommen oder von woher!? Wenn man ein ordentliches Paket von Wert verschickt(also mit Tracking) verschickt dann bekommt man doch beim bezahlen beim Versanddienstleister eine Sendungsnummer!? Meine Vermutung bei solch einer ausweichenden Antwort ist eher dass noch gar kein zweites Paket verschickt wurde sondern ihr immer noch hofft dass das erste ankommt... damit euch eine Ersatzlieferung erspart bleibt.
s3axel schrieb:
thunder43 schrieb:Das ist ein generelles Problem. Der Kernmarkt liegt in China und Indien.
Wie @s3axel schon sagt ist die Variante China Gerät und Xiaomi.eu Custom Rom der beste Kompromiss. Trotz dann entsperrtem Bootloader ist alles Google Zertifiziert, so dass du alles nutzen kannst. Ich habe aus diesem Grund z.B. ein Xiaomi Mix 4 gekauft.
thunder43 schrieb:Ja. Die Xiaomi.eu ist die originale China Rom, die nur leicht modifiziert und übersetzt wird. Da die China Rom Playstore zertifiziert ist und auch L1 hat, hat die Xiaomi.eu Rom das auch. Ich habe Banking und TAN von DKB sowie Sparkasse drauf und nutze auch Google Pay sowie eine strenge Krankenkassen-App (die sind oft schlimmer als Banking Apps).
thunder43 schrieb:Du kannst aber bei bei Tradingshenzhen und auch bei Cect-Shop das Gerät schon mit vorinstallierter Rom bestellen . Das geht auch. Hat dann aber paar Tage mehr Lieferzeit und kostet Aufpreis. Zwecks Versand ist "Priority Versand/Line" das was du suchst.
Chupacabra83 schrieb:@Ehnoah haben doch reparatursterlle Deutschland da kannst hinschicken. hatte damals meins bekommen reset gemacht und danach war system zerschossen da kamera nicht auf speicher zugreifen konnte, ist bekannter bug hatten angeboten ich solle es zur reparatur in xiaomi shop gladbach einschicken hbas aber selber mit format und neuinstall hinbekommen