Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann @ag1307 beipflichten. Bei mir hat es genau 3 Wochen gedauert. Habe mir aber auch die Xiaomi.eu dazugenommen.
Am 24.09. bestellt, heute morgen ist es angekommen. Bin sehr begeistert.

so wie ich schon geschrieben hab für alle die bei TS Bestellen geht einfach von 2 - 3 Wochen aus und Freut Euch wenn es vorher an kommt .

Hab seit heute den Status "wird bearbeitet". Hab's in schwarz mit EN/CN Firmware bestellt. Ich bin sehr gespannt auf das Teil.

Sehr schön. Du bekommst noch eine Trackingnummer, über die du bei ALL-IN-ONE Paketverfolgung | 17TRACK immer bestens informiert wirst. Bei mir hat es danach noch 8 Tage gedauert. Wenn es erst mal in Belgien angekommen ist, geht es ratzfatz 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Ich habe meins am 25.10 bestellt, ist seit gestern in Belgien, das ging mal echt schnell. Und das ohne Express...

Heute hab ich meins erhalten.(bestellt am 13.10 mit eu Rom)
Leider ne Macke im Kamera Rahmen.
Und leider lässt es sich nicht laden... Weder mit Kabel noch per Qi.(Netzteile schließe ich aus da sie am Mi 11 ohne Probleme Funktionieren)....

Anhänge

• IMG_20211101_105620.jpg
    IMG_20211101_105620.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 156
  • Wow
Reaktionen: balu_baer
Das ist echt schade. Kenne ich eigentlich von TS überhaupt nicht. Mail mit Bild an den Support, und schleunigst zurücksenden.

• Danke
@HW-Frischling Mit der kleinen Macke könnte ich ja Leben ...wenn man mir entgegen kommt.
Allerdings das es sich nicht laden lässt... Es bleibt konstant bei 18 Prozent stehn...am Ladegerät...
Mal sehen was sie sagen Mail ist schon raus stammt Video.

TS ist sehr kooperativ, und sollte dir daher auch entgegen kommen. Zumal ja ein auch ein echter Defekt vorliegt. Einfach tauschen lassen 😉

• Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Kommen da noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu wenn ich bei TS bestelle ?

polar-queen schrieb:
Kommen da noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu wenn ich bei TS bestelle ?
Nein, da über Belgien verschickt wird

Ich glaube, TS verschickt auf unterschiedlichen Wegen. Meins kam heute an. Der Versand ging von China nach Frankfurt und von da zu mir

Mal ein kleines Update von mir.
Gerät inklusive Zubehör sollte ich nach desktronik.de nach Mönchengladbach schicken.
Gerät kam Recht fix bei der Firma an, da wartet ich auf ne Rückmeldung, da es mir zu lange dauerte Hake ich bei TS nach sie Boten mir ein Austausch Gerät an...auf das warte ich aktuell...(was wohl bei ein beim servicepartner liegt... )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So....hab dann mal die Marmor Version mit 512GB und der eu.rom bei TS bestellt. Musste endlich ein anständiges Phone für Zuhause haben 😂 Mein Daily bleibt das Galaxy S21 Ultra.

flojoehs schrieb:
So....hab dann mal die Marmor Version mit 512GB und der eu.rom bei TS bestellt. Musste endlich ein anständiges Phone für Zuhause haben 😂 Mein Daily bleibt das Galaxy S21 Ultra.
Hast du auch an den Wiederverkauf gedacht, falls du nicht zufrieden mit dem Gerät bist?

Deine Auswahl ist natürlich Sahnehäubchen, lässt sich aber nur ganz schwer bzw. nur mit erheblich finanziellen Abstrichen weiterverkaufen. Gängig ist >> Mi 11 Ultra << in schwarz oder weiß...!

Aber wenn du es für eine Weile behalten willst, eine gute Wahl 🙂

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@HW-Frischling
Wir sind doch alle hier irgendwie Nerds...im positiven Sinn....Wer ein Gerät haben will, holt es sich.

Glückwunsch übrigens zum Mix 4. Bin da mal auf Deine Berichte gespannt.

Für mich spielt der Wiederverkauf keine große Rolle. Ich hatte das Mi 11 Ultra zum deutschen Release und weiß was mich erwartet. Mir waren nur die 1200 Euro für 256GB dann doch zuviel. Jetzt für 983 Euro mit 512GB, eu.rom und "Marmor" geht das schon in Ordnung. Soll ja auch nur mein Zweitphone für Zuhause sein.

Und bei TradingShenzhen muss ich mir über Lieferung und Service keine Gedanken machen....auch nicht wenn ich knapp 1000 Euro auf den Tisch lege.

• Danke
Reaktionen: s3axel, Barin und HW-Frischling
@CMAndroid
Teurer als bei TradingShenzhen und dann nur mit 256GB.

• Danke
Reaktionen: freakiix7
@CMAndroid also ein Angebot ist das ja nicht :D Ich hab für meins mit 256GB & 12GB RAM 787€ bezahlt. Aktuell kostet es bei TS glaub ich 797€. Immer noch viel viel günstiger & nagelneu

Zuletzt bearbeitet:
@CMAndroid guter Preis? Wohl eher ein schlechter Witz. Das war der Neupreis.