Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@serice da ist auch Englisch mit an Board. 🤓

• Danke
Reaktionen: serice
Und keine Sorge wegen den 12-15 Tagen extra, das geht zum Glück schneller. :)

Mein Mi 11 Ultra (8/256GB, weiß mit xiaomi.eu) habe ich am 11.08.2021 bestellt.
Versand wurde es am 17.08.2021 mit Yanwen und ist bei mir per DHL ohne weitere Kosten am 24.08.2021 angekommen.
Also von Bestellung bis Ankunft 13 Tage. :)

• Danke
Reaktionen: serice und MatthiasWe
Hab mich im xiaomi mi 11 Ultra forum eingelesen und nun auch bei trading Shenzhen bestellt(12/256gb, schwarz, EU. Rom).
Habe am 18.08 bestellt und bis heute hat sich nichts getan. Es steht nur die Bestellung wird bearbeitet. Ist das also eine Lotterie und es kann wirklich bis zu 15 Tage extra dauern bis es versendet wird?

@SilentDamien Das war bei mir auch so. Lange tat sich nichts, dann war es plötzlich an irgendeinem Flughafen in China und 3 Tage später da. Musst halt Geduld haben, es kommt halt irgendwann.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
@MatthiasWe ok, dachte halt ich bekomm sofort eine Benachrichtigung von TS sobald sie es versandt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
n_a_p schrieb:
Und keine Sorge wegen den 12-15 Tagen extra, das geht zum Glück schneller. :)
Ich habe grad mit TS im Chat geschrieben und die extra 12-15 Tage können durchaus passieren bei der Version mit eu.rom, also kann da die Bestellung schon bis zu 4 Wochen dauern(von Bestellung bis Lieferung). Scheint eher Zufall zu sein, wie lange es dauert.
Naja hoffentlich tut sich bei meiner bald was 😁

wird schon mein ist jedenfalls TOP

Heute in der Früh die Versandbestätigung bekommen und jetzt die Tracking Nummer erhalten👍 Es geht voran

• Danke
Reaktionen: medion1113 und ChIcKo
Ich denke die schlagen immer zu, wenn es Sales gibt, um halt den Gewinn zu maximieren. Das Zubehör, was die for free bekommen, verkaufen die ja auch für 30-80€ extra.

Kurze Frage - ist bei dem Mi11 Ultra 512GB von TS bereits eine Schutzfolie auf dem Display und ein Silikon-Case beigelegt?? Danke

@geheim Laut TS-Chat ja.

War bei mir beides dabei

Super, danke euch! Dann brauch ich da erstmal nix raussuchen ;)

Ich werd langsam ungeduldig. Ich habe am 17.08. bestellt und es wurde am 20.08. versandt- alles tutti soweit, das Tracking Schritt super schnell voran und schon am 25.08. war die Zollabfertigung durch und es wurde auf den Status zum local courier übermitteln gesetzt. Seit dem tut sich absolut nichts mehr..? Also dass die Zollabfertigung mal dauert, okay.. aber wieso dauert der Versand von China nach DE mit Zoll 5 Tage und jetzt aus Belgien genauso lange..? An DHL wurde scheinbar noch nichts übergeben.

Ich Entschuldige mich für das Gejammer und hoffe auf ne kreative Erklärung?🙈

mit der 00......... Nummer kannst du direkt bei DHL schauen wo dein Paket ist

@Chaik wohnst du de oder be?

Zuletzt bearbeitet:
@ChIcKo Ja, dort steht seit dem 22.08. aber nur dass es elektronisch angekündigt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 Aus DE. NRW um genau zu sein, ich hätte es zu Fuß bald in 5 Tagen geschafft :p

Zuletzt bearbeitet:
@Chaik ach dann ist das im Zoll Belgien gelandet? Welches Unternehmen hat es geliefert? Ich hatte meine am 8.7 bestellt und am 23.7.bekommen mit yanyen.

meins wurde mit YunExpress bis Belgien Geliefert. Ich Denke mal das TS gerade alle möglichen Wege nach Deutschland Testet um herauszufinden welche die schnellsten sind und ohne Probleme mit dem Zoll was ja uns allen später zu gute kommt wenn WIR alle mal wieder dort was Bestellen .

Zuletzt bearbeitet: